Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS: du kannst alles auch mittels Flash exportieren, ich glaub da hat jeder ne eigene Nummer oder so - weiss nicht!
Auf alle fälle kannst du Flash direkt exportieren mit HTML dazu
Ich mach zur Sicherheit immer beides, object und embed
Was hast du fürnen IE?
@DJ Wagi
Wenn ich im Flash auf "veröffentlichen" gehe und dann auf "html anzeigen" klicke, bekomme ich von Flash genau den von dir geposteten Code zurück.
Und diesen Code muss ich 1:1 in mein Html-Doku übernehmen, oder??
der code is glaub ich nur ne variable wenn du denn film über ein script ansprechen willst oder wenn du mehrere filme auf einer seite hast und diese miteinander komunizieren sollen, bekommt so weit ich weiss jeder ne eigene id-nr.! bin mir nicht ganz sicher aber glaub schon das der dafür gedacht ist!
d.h. wenn ich mehrere flashfilme auf einer html-seite liegen habe, dann muss ich den code jedesmal replizieren nur wegen der objectID ??? Das kann's ja wohl nicht sein!?!?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.