Flash in Html Einbinden

Redbull05

New member
Hey Leute ich hab da nen kleines Problem vielleicht stelle ich mich auch einfach ein bisschen blöd an wenn das so ist tut es mir Leid.

Also ich habe da ne Klassenhomepage die läuft auch so fröhlich voran aber jetzt wollte ich noch bisschen leben darein bringen und versuchen flash spiele einzubauen.

ich dachte da erst mal als test und klassisches spiel an jetisports.
nur wie bekomme ich das fenster in meine seite und das es auf geht=?

hoffe ihr könnt mir da helfen find im netz irgentwie keine erklärung dazu

Gruss Daniel

also es geht mir ganz einfach darum:

ich hab meine seite.
so jetzt würde ich gern auf dieser Seite flash spiele einbaun so das die user die die seite betreten diese auf der seite spielen können (bisschen unterhaltung)

ich würde diese spiele(wie. Jetisports oder andere) gerne in die seite einbinden das sich auf meiner page ein fenster(das spiel) öffnet kein popup sondern halt ein fenster in der seite
wie man sich videos auf seiten angucken kann wo ein player eingebunden ist möchte ich dies mit spielen machen

Hi Redbull05!

Keine Ahnung, ob das geht (kann kein javascript). :confused: :confused: :confused:
1. Was immer geht und die gleiche Wirkung hat ist ein link zu der Spiele Seite.
2. Was auch geht ist ein selbst erstelltes flash in die eigene html-Seite einbauen. (Dann besitzt man ja auch alle dazugehörigen flash-Dateien.)
3. Mit nicht eigenen flash-Spielen darf man in der Regel nichts machen außer verlinken.
4. Ausnahme: freie flash-Seiten, also flash-Spiele, in denen vom Ersteller der Spiele ausdrücklich drin steht, das die Spiele frei sind und jeder sie unentgeltlich in jeder Form benutzen darf. Die müßtest Du wie unter Punkt 2 behandeln können. jetisports ist was englisches, d. h. ich hab keine Ahnung ob die frei sind, d. h. ich kann Dir da nicht weiterhelfen.

Ich kann auch verkehrt mit meiner Meinung liegen, wenn ja, verbessert mich!

:) :) :)
lg joachim

Hi RedBull05

Hier eine kleine Anleitung wie du das hinkriegen kannst:

1. Such im Quellcode der Seite (Yetisports oder so) nach einer Stelle wie
    Code:
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/ swflash.cab#version=5,0,0,0" width="700" height="340" id="intromitrahmen" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="http://beispiel.de/filme/film.swf" />
    <param name="loop" value="false" />
    <param name="menu" value="false" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="scale" value="noborder" />
    <param name="bgcolor" value="#000000" />
    </object>
  2. Kopiere diese Stelle. (einige kleinere Dinge können anders sein, wie z.b. der Wert des value-Attributs von param name="movie")
  3. Füge diese Stelle in deinem Dokument deiner Seite ein. Wenn der Pfad des <param name="movie" value=-Attributs relativ war, musst du in auflösen, zu einem absoluten Pfad.
  4. Fertig. Copyright nicht vergessen. D.h. irgendwo noch nen Link zur Yetisports seite machen und sagen, dass du das filmchen von dort hast.

Zurück
Oben