Flash In Forntpage Einbinden; Fucking Micro$oft, Macromedia Rockz; Please Help !

T

Taktlo$$

Guest
Die Forumsiche gibt mir schlechte Ergebnisse, wieum gottes willen binde ich meine SWF-Dateien in Forntpage ein.
Bitte keine meinung zu Frontpage ;) ,is echt dringend, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Achja... den Film habe ich publiziert, es entstand eine HTML-Datei..blablabla...wenn ich die einfüge steht da irgendwas von flashdatei sichtbar machen mit tags ..blublub, die namen der tags weiss ich nicht mehr.
BITTE HELFT MIR !

Achja, die Datei ist hier zu sehen (wenns hilft ;) )
http://www.geocities.com/kaesekind/EnterKnopfready.swf

ich hatte dich vor einiger zeit per PM gebeten, aus dem forum zu verschwinden, da du offensichtlich nicht in der lage bist, dich normal auszudrücken.
schon allein der betreff ist wieder mehr als blödsinnig.

ich mache meinem Namen halt alle Ehre.
Nein, Scherz beiseite
Wieviel Accounts soll ich mir denn noch anlegen damit ihr mir glaubt das ich auch anders kann.
Von mir aus kannst du meinen Account löschen wenn ich wieder scheisse mache.
Ein Forum ist gesellschaftlich geöffnet, Rowdies müss in die Schranken verwiesen werden. tu das...bitte gib mir eine Chance.
With best greetings

TaKtLo-=|$$|=-

dann beweis es, dass du´s auch besser kannst. ganz einfach. wir haben hier noch keinen grundlos rausgeschmissen.

bye,
mo

ok, versprochen ;)
Kannst du mir vielleicht helfen ??
Ich verusch es jetzt mal mit Dreamweaver, das wird bestimmt funzen...aebr egal. trotzdem mal ne HIlfe posten
DANKE

Na jetzt kann ich ja antworten:

*lol*

Ist weiter unten mal der ganze Code gepostet worden!
da musst du einfach den namen der swf Data ausbessern - also schau mal,
und dann händisch in die HTML Data einfügen - da ja Frontpage Schittes
nur "ihre Erfindungen" zulässt und nur für den IE produziert - aber
ich weiche schon wieder ab!

Mit DW gehts auf alle Fälle leichter

PS: Wenn du den Code nicht findest geh auf Flash Datei Exportieren HTML - da steht er drin!

Zurück
Oben