• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Flash (6) MX has landed (almost)

Da ist der schon seit ein paar Wochen, aber der (Final-) Player muß mindestens mal ein paar Monate bis ein Jahr auf dem Markt sein, damit er so weit verteilt ist, daß man guten Gewissens Flash 6 Content an den Mann oder die Frau bringen kann... genauso wie es mit Flash 5 war...

Natürlich wird es Seiten geben, die sofort nach dem Erscheinen des Produkts nur noch Flash 6 Content bieten, aber im Moment ist es noch das Flash 5 Plugin, was die meisten installiert haben..... am besten also ein Plugin Check auf die 6er Version.... :)

hahaha - ich lach mich tot!
Die seite gabs vor 2 Tagen schon - also mit Flash 6 und so, wollte mir das Trial natürlich doenloaden, funktionierte auch, nur dann wars Flash 5...
*grummel*

dann lösche mal Deinen Cache.... seit heute morgen 9-10 Uhr gibt es das echte Flash MX als Trial!!
Allerdings sind inzwischen die Server ziemlich überlastet.... hauptsache ich hab meine Kopie ;)

und den ersten Flash Gag gibts auch schon:

in den ersten Frame der Szene 1 diese Code einfügen:
PHP:
this.onEnterFrame = function ()
{
  _level2130706430._rotation += 10;
};
dann mit Ctrl-Enter und Rechtsklick -> Eigenschaften aufrufen.... :D:D
(gefunden von Robert Penner in der Flashcoder Mailingliste..)

wie gesagt ich hab mir vorgestern nochmal Flash 5 gedownloaded, obwohl schon Flash MX angeworben wurde (incl. Flash MX Trialdownload) - japp, ich bekomm keine Kopie mehr ;(

Was passiert denn bei folgenden Codezeilen??

die Trial Seiten waren schon die ganze Zeit mit dem MX Logo ausgestattet, aber es stand noch überall Flash 5 Trial dran.... das hamm die wie gesagt erst heute morgen offiziell freigeschaltet...

einfach mal ausprobieren und schauen ;)

Hallo!

Na toll, jetzt wollte ich das Ding runtersaugen und was is, der Server is hoffnungslos überlastet.

Ziemlich begehrt das neue Flash :)

*hihi*

naja in ein paar Stunden soll das Problem laut Hotline behoben sein.... ich sortier solange schon mal meine Toolbars ;);)

Zurück
Oben