• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Firefox] Websites mit HotKey's öffnen

Freelancer

Lounge-Member
Hallo jswelt,

ich dachte mir gerade, das ich mir Firefox eigentlich noch gemütlicher einrichten könnte. Eine Idee wäre da, oft-besuchte Websites wie Google etc. künftig mit einem schnellen Hotkey zu öffnen - ich hätte mir da sowas wie "Strg+Shift+G" oder was dergleichen gewünscht. Nun kenne ich diese Funktion früher noch vom Crazy Browser- aber im Firefox (meine Version: 1.5) scheints das offensichtlich nicht zu geben.

Könntet Ihr mir sagen, das ich mich täusche, oder gibts das Standardmäßig tatsächlich nicht? Wenn nicht, gibts vielleicht ein Extension, das diese Aufgabe löst?

Danke schon im voraus, Grüße

Freelancer

Du kannst deine Standardseiten in einen Ordner in der Linkleiste legen und dann auf "In Tabs öffnen" klicken. Geht auch ganz gut.

Das stimmt - hab ich auch so eingerichtet - aber als kleine Hintergrundinfo:
Ich bin ein Tastaturbegeisteter - die Maus nehm ich nur in die Hand, wenns zwangsläufig sein muss- deshalb die Frage mit den Definitionseinstellungen für HotKeys zu bestimmten Websites - aber wenns nichts gibt ists egal - Trotzdem Danke für deinen Tipp ;) :grin:

Zurück
Oben