• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Firefox-Profil weg...

dkdenz

New member
Hallo,
bitte nicht lachen, falls das eine dumme Frage sein sollte, aber ich kriegs nicht hin.
Folgendes ist passiert:
Durch eine Stromunterbrechung schaltete sich mein Rechner aus.
Nach dem Neustart und dem Firefoxstart meinte mein Browser,
das Profil wird grade benutzt und ich solle doch gefälligst ein Neues erstellen.
In meiner Verzweiflung tat ich dieses natürlich.
Nun sind aber alle Favs und Erweiterungen wech...
Wie aktiviere ich wieder das alte Profil? Grübel!
Ich weiss wo die liegen, aber ich nix verstehn wie machen...

Jau, danke bine.
Mal schauen, was ich damit anfangen kann.
Sieht ja auf den ersten Blick recht gut aus.

Ne, Favs sind nicht weg.
Komme ja an den Profilordner ran und da sind die Favs in einer HTML-Datei gespeichert.
Nur weiss ich eben nicht, wie ich den FF mit dem gewünschten Profil starte...

Nur mal so eine kleine Anekdote am Rande zu Deinem MacMini Thread http://forum.jswelt.de/showthread.php?t=25518

Heute ist es schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass wir hier eine kurze Stromschwankung hatten. Soll heißen, dass der Strom für den Bruchteil einer Sekunde weg war und sofort wieder kam. Licht, Windowskiste, Fax und andere Gerätschaften gingen aus und schalteten sich kurz darauf wieder ein (der Server hängt glücklicherweise an einer USV).
Nur der Mac Mini (ohne USV) blieb tapfer an, auch wenn es durch das Ausfallen des Monitors zunächst den Anschein hatte. Ich weiß nicht, ob mein Mac Mini hier nur eine Ausnahme ist, aber es ist eben schon das zweite Mal gewesen.

Hm, interessant zu wissen...das ist Wertarbeit!
Nur das mit dem Mini hat sich leider etwas in die Zukunft verschoben.
Zu dumm, das ein neuer Auspuff 500.- €uro kostet.

Zum Thread:
Habe jetzt intensiv in der profile.ini rumgepfuscht,
das dass Profil nun endgültig gestorben ist...
:brainless

Zurück
Oben