• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Firefox: Nützliches Extension

AW: [FF EXTENSION] ie ansicht

Freelancer schrieb:
Ach deshalb dauert der Wechsel zu IE immer solange....gut zu wissen....
Wenn ich das Gleiche meine wie Myribo, dann muss ein IE installiert sein.
Ausserdem ist das speziell für Windoofs-Rechner (mit Linux könnte man über Wine gehen).
Wäre ja auch wirklich umständlich und ein Meisterstück der Programmierer,
dem FireFox beizubringen die Macken vom IE nachzuahmen.

dkdenz schrieb:
Wenn ich das Gleiche meine wie Myribo, dann muss ein IE installiert sein.
Ausserdem ist das speziell für Windoofs-Rechner (mit Linux könnte man über Wine gehen).
Wäre ja auch wirklich umständlich und ein Meisterstück der Programmierer,
dem FireFox beizubringen die Macken vom IE nachzuahmen.
Das stimmt natürlich - das wäre prinzipiell die Kopie eines Browsers, und daher zwecks Copyright bzw. Urheberrechte ohnehin unzulässig....oder nicht?

Myribo schrieb:
ne, du gehst auf ziel speichern unter, dann beendest du alle fifo anwendungen und öffnest das xpi teil mit dem fuchs. fertig
Ah! Naja, das geht natürlich auch - wenn's man will...

Gerade herausgefunden das es das gibt - genial, danke @dkdenz...

Erklärung:
In Firefox CSS Datein editieren und das Ergebnis frisch auf den Tisch geliefert bekommen: Genial.... :)

Grüße, Freelancer

Seit einiger Zeit ärgerte ich mich, weil ich in der Fehlerkonsole ständig die Meldung vorfand
[Exception... "'JavaScript component does not have a method named: "onLocationChange"' when calling method: [nsIWebProgressListener::eek:nLocationChange]" nsresult: "0x80570030 (NS_ERROR_XPC_JSOBJECT_HAS_NO_FUNCTION_NAMED)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsSessionStore.js :: sss_observe :: line 338" data: no]

Heute hab ich nun, in der Hoffnung, dass sich eine meiner installierten Erweiterungen nicht mit meiner alten Fx-Version verträgt und nach nem Upgrade auf Fx 3.6 das Problem beseitigt ist, auf die neue Firefox-Version umgestellt. Leider brachte das keine Änderung.

Die Fehlermeldung hängt mit der Extension FlashGot zusammen. Wer diese Erweiterung auch in Gebrauch hat, kann sich die Development Version von der Entwicklerseite holen. Dann ist Ruhe. :)

Zurück
Oben