• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Firefox deplaziert Content

web204

New member
Firefox deplaziert den Content auf meinen Beispielseiten, aber auch manchmal ist alles wie es sein soll (bei einigen Fensterbreiten hat es geklappt, bei den meisten allerdings nicht). Probiert bitte einfach mal die Links in der Subnavi oben aus und skaliert das Browserfenster ein wenig. Im IE funktioniert alles.
Ich würde gerne wissen was ich ändern könnte weil eine IE-only page soll das ganze ja nicht werden. Schonmal danke für euere Antworten.

Dann schau mal nach, was bei den Seiten die passen, anders ist.
Irgendworan muss das ja liegen.
Vielleicht position:absolute/relative falsch ?

Danke für's testen.

Ich hab alle Seiten aus nem Template erstellt, desshalb gibt es in der Struktur keine Unterschiede, nur im Content. Absolute hab ich nur die Subnavi plaziert und relativ überhauptnix, der rest floated alles rum.

1280*1024 und firefox 1.0 waren auch meine Testeinstellungen. Ne Seite die z.b. nicht will is die hier.

Wenn mir jetzt noch wer sagt das die Seite ok is werd ich mal meinen firefox neu installieren weil das kann ja nicht sein!

ich hab das problem mal nächer analysiert. es scheint mir so als ob firefox as div mit dem inhalt breiter macht als es die navi erlauben sollte, dann rutschts runter weil der inhalt floating is. Bräuchte irgendwie ne breitenbeschränkung die aussieht wie "width: 100% - 170px". width: auto funzt nicht. Hat wer ne Idee?

Zurück
Oben