• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

würde ja jetzt auf Taxi-Driver tippen, aber der ist nen bißchen älter als 20 jahre

mmm., egal ich sag taxi-driver

och nö.... Taxi Driver ist nochmal zehn Jahre älter.... außerdem spielt der nicht in der Zukunft...

jetzt sach bloß, diesen Kultfilm kennt kein Mensch hier??

die Titelmusik heißt genauso wie der Film und sie taucht ständig auf.... der Hauptdarsteller landet am Ende in einer Art staatlichen Klapsmühle

Habe den Film nie gesehen, kenne da auch die Schauspieler nicht, aber ich rate einfach und sage: "Das Boot" ... :eek: (wobei die da bestimmt keine Klimaanlage hatten! :p )

;)

also ist ein Film aus Britannien und Jonathan Pryce spielt die Hauptrolle und der Name des Films hat was mit Erdkunde zu tun, der Film selbst nicht, genau genommen hat der Film auch nix mit dem Titel zu tun....

jetzt ists aber wirklich zu einfach, wer ihn jetzt nicht errät, kriegt ne Standpredigt über Opera und Validator ;)

Ach dann darf ich "Albu am Baggersee mit Tante Erna" nicht für den Thread verwenden ?? :(

Ach ja: die Mutter von unserem Don Quichotte ähnlichen Protagnoisten läßt sich gerne die Haut straffen

gibts vielleicht noch andere, die mitraten?? *verzweifeltguck*

Beim Agent T ist mehr als die CMOS Uhr im Eimer, der Speicher scheint auch sehr flüchtig zu sein, oder die Logik Einheit hat einen Knacks..... in welcher Zukunft bitte spielt "Death becomes her" aka "Der Tod steht ihr gut" und wo bitte ist DeNiro und was hat der Titel mit Erdkunde zu tun?
Ich würde sagen, Du hast Dir die Standpredigt redlich verdient, in welchem Thread hättest Du sie gerne?? :D:D

Verdammt, sollte mal mein Gehirn updaten lassen, hab noch Brain95 ;) äh... die Predigt... als Privatnachricht, vielleicht lern ich noch was dabei ;) .

*weiße Flagge zeig*

Zurück
Oben