• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

sorry, aber imdb war schneller ;)

wobei ich den Film nicht mal kenne und die Aussage: "schon etwas älter" nicht unbedingt darauf paßt, da der Film 2002 in Deutschland lief, wenn er es denn ist....

Albu war schneller. Mel Gibson sicherlich nicht aber, dass 1969 die USMC's aus Vietnamkrieg zurückgezogen wurden schon ;)

Ok leg los albu

oh, dass erklärt warum die page noch online ist :D

ist ein älterer Film (älter heißt hier nicht dieses Jahrhundert ;)) ungefähr 20 Jahre alt

Und es ist ein ziemlicher Kultfilm (J-C kennt ihn bestimmt :)), er handelt unter anderem von einer "Verwechselung"...

a) nicht alle Kultfilme heissen Pulp Fiction
b) kam da eine Klimaanlage drin vor?
c) und war es ein Notfall?
d) außerdem solltest Du Deine Zeitachse korrigieren lassen, wir haben 2003 nicht 2013, jetzt kapiere ich auch, wieso we were soldiers etwas älter war, weil aus 2013 betrachtet ist er das wohl..... ;)

He mann, ich bin Zeitlos. Außerdem ist meine Gehirn CMOS kaputt. Dachte Pulp Fiction wäre schon was älter.

Was ist ein Kultfilm, der 20 Jahre alt ist?

@ Agent T: Pulp Fiction hatten wir doch schon am anfang - denke mal nicht, dass wir hier was doppelt nehmen

@Albu: kommt mir bekannt vor - ich bin noch am grübeln

nö auch nicht back to the future, oder war der deLorian mit einer Klimaanlage ausgerüstet??

@agentT: ich dachte wir hätten uns auf ein Jahrzehnt geeinigt, Judge Dredd ist in welchem Jahr erschienen??

Zurück
Oben