• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

ok ich denke das nächste schafft ihr locker.

Kühe haben den 6.Sinn. - Die haben keinen sechsten Sinn, die sind neugierig!

ich seh schon, etwas hart. Nö, nich road to perdition. Ich geb noch nen Tipp. In den Film werden Socken als Bomben benutzt und Tiger kommen auch drin vor, obwohl es nicht in Indien spielt

Das wird immer rätselhafter. Ich blicke langsam gar nichts mehr. Wann ist der Film in die Kinos gekommen?

Klar, du hast recht. Tiger sind die Panzer, die Socken werden zur Panzvernichtung eingesetzt. Wo da allerdings die Kühe auftauchen?:confused:

FUBAR - reni hats. Während die Truppe vom Cpt John H Miller ( Tom Hanks ) Private Ryan sucht, gelangt sie auf eine Wiese mit Kühen, die Wiese ist vermient. Nur da wo Kuhdung liegt können die Soldaten gehen.

Ok Reni leg los.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss einfacvh recht haben...

die socken waren haftbomben die unter die panzer geklebt wurden

Nicht unter, an die Rollen des Tigers.

Die Bauanleitung war genial: Man nehme eine Standard US Marine Socke, stopfe sie mit Plastiksprensgstoff und stecke einen 20 cm langen dort in die Socke. Schmiert das ganze mit Getriebeöl ein und man hat eine Haftbombe!

jippy (wiede rmal n doppelpost)

ok ich fang mal an :

mach heut das erste mal mit fals ich was falsch mach müsst ihr es sagen gell?

also (Dialekt gesprochen):

"Soch mo, hassu eigentlich Hoore inna Nase?"

wenn mir der herr blake jetzt noch sacht

welcher schauspieler das jesacht hat... neee schon i.o
jan fedder hat das gesagt... hast recht... war wohl doch zu einfach...

Ich glaube der ist beleidigt, weil du ihn blake und nicht blanke gennatnt hat. Soll ich statt dessen weiter machen?

Zurück
Oben