• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Filmzitate raten - MACH MIT

.holger

Lounge-Member
Folgende Regeln/folgender Ablauf:

Schritt 1: Zitat wird gepostet (es wird dazu geschrieben was gesucht ist - z.B. Filmtitel bei schweren Zitaten/unbekannten Filmen, Person im Film die es sagte bei nittelschweren Filmen, vielleicht sogar der Schauspieler der die Rolle gespielt hat oder denkt Euch eine andere Frage aus)

Schritt 2: Jeder kann einen Verdacht äussern.

Schritt 3. der, der das Zitat gepostet hat gibt Tipps wenn nichts erraten wurde (aber bitte nicht direkt nach 5 Minuten).

Schritt 4. Der der die richtige Lösung postet (die vom "Fragensteller" bestätigt wurde) darf ein neues Zitat posten.

Bei mehreren richtigen Antworten gewinnt der, der es als erstes gepostet hat.

Sollte sich der Fragesteller einen Tag lang (24 Stunden) nicht melden, gilt eine Lösung als bestätigt, wenn 5 andere Personen (die schon länger im Forum aktiv sind - also keine 5 Fakeaccounts machen - das bringt nicht es gilt hier mind. 150 Posts) diese für richtig erklärt haben.

Also fangen wir mal relativ leicht an.

aus welchem genialen Film (eigene Meinung) stammt folgendes Zitat:
"Sie haben ein Problem?"
"Ich habe kein Problem. Ich habe Probleme. Plural!"

Vorweg, ich finde die Spiel-Idee super. Dann möchte ich gerne lösen: Four Rooms :D (@Agent Ist tatsächlich ne Komödie)

Gruß,
Colja

@ .colin - du ahnst gar nicht, was für einen stress ich hatte, um die DVD zu bekommen...

es begab sich im jahre des herrn 2001 - da sah ich im August bei amazon.de diese DVD - also hab ich sie bestellt - lieferzeit 14 Tage
... nach 1 woche bekomme ich eine email - lieferzeit verlängert sich auf 4 wochen - naja hauptsache, sie kommt

- nach aublauf des Monats kommt eine email - bla bla bla - ist nich vorrätig - dauert eventuell 2-3 Monate - hmpf - und dich hatte mich schon gefreut - es war also fast oktober - ich sollte die DVD also spätestens Weihnachten in den Händen halten...

ich schaute regelmäßig bei amazon.de vorbei - dort stand die dvd immernoch mit 14 tagen lieferzeit - ich kam mir reichlich verarscht vor - zur steigerung der veralberei kam so um die Weihnachtszeit ein button hinzu - "bestellen sie bis zum 22.12. und die DVD erreicht sie bis 24.12." - HAHAHA! - also ich email an amazon - kommt zurück - gedulden sie sich - es gobt halt probleme...

Mitte Januar bekomm ich eine email - ja ist leider nicht lieferbar ... toll!

also bin ich mal zu Promarkt - die haben mir gesagt, die haben sie - denkste! - "wir können sie bestellen" - nagut - versuchen wir's - das war am 21. Januar 2002! - von da an bin ich wöchentlich immer dienstag (da kam bei promarkt ware) dorthin - immer nur Kopfschütteln - im Juli haben sie dann aufgegeben - "wir können leider nicht liefern" - hmpf :-(

... ich hatte schon aufgegeben - resigniert - als ich im August 2002 (sozusagen zum Jahrestag meiner bestellung) bei karstad mal so die DVD-Abteilung plündere - und was findet sich da? FOUR-ROOMS! - ich war überglücklich - fast hätte ich die Verkäuferin geküßt - aber nur fast - der beherrschte Blick hat mich zurückgehalten - aber seit dem tag kann ich sagen - "Ja! auch ich habe eine FOUR-ROOMS DVD!"

OK, wie wäre es denn mit: "Ich dachte sie wären tot." - "Ich arbeite daran."

Gruß,
Colja

@J-C auf meiner DVD steht als Copyrightdatum 2002 (da kam die Neuauflage der DVD raus) Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mitte Sptember - da kommt die neuauflage von Reservoir Dogs raus

"Derek sagt, es ist immer gut, mit einem Zitat abzuschließen. Wenn ein anderer es schon am besten formuliert hat und man selber es nicht besser kann, stiehlt man eben von ihm und verschafft sich 'nen starken Abgang."

Zurück
Oben