Film größe anpassen

nila

New member
Hallo Ihr

Ich habe eine Seite animation.htm , wo ein Link geht, wenn man klickt , soll das Film angezeigt werden.

Dann habe ich zweite Seite, film.html, wo der Film eingebetet ist

Bloß irgendwie ist mein Film nicht deutlich.
Auf welche Seite muss ich den Film Größe ändern?

Habe schon vielles ausprobiert, geht nicht

animation.html
HTML:
<a onclick="NewWindow(this.href,'film','300','250','yes','random');return false" onfocus="this.blur()" href="film.htm">
<font color="#000000" face="Arial" size="2">Der Film</font>

film.html

HTML:
   <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#vers
ion=7,0,0,0" width=900" height="750" id="AccessibleApplications" align="middle">

<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />

<param name="movie" value="fiml_komplett.swf" />

<param name="quality" value="high" />

<param name="bgcolor" value="#ffffff" />

<embed src="fiml_komplett.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="900" height="550" name="fiml_komplett" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />        

</object>

Hier:
Code:
width=900" height="750"
fehlen Dir die " :
Code:
width=[COLOR=Red]"[/COLOR]900" height="750"

habe ich korrigiert

aber irgendwie hat sich das´Bild gar nicht geändert

woran kann es noch liegen

Du hast einen Flash Film in der Große 900 x 750 und öffnest ein Fenster mit einer Größe von 300 x 250.

hast du recht, das war nur, weil ich testen wollte, ob es überhaubt sich ändert.

Aber ich habe auf beiden seiten das Selbe größe angegeben.

aber kein Glück, es funktinert nicht

gerade das erkenne ich nicht.

ich weis woran der Fehler legen kann
ich habe alles über prüft.

wenn ich die Seite , wo der Film aingebunden ist angucke, dann ist alles Perfekt und deutlich.

wenn ich den Film über die andere Seite , über Link gucken möchte, also wo eine popup Fenster aufgeht,mit dem Film, dannn geht garnichts

nila schrieb:
animation.html
HTML:
<a onclick="NewWindow(this.href,'film','300','250','yes','random');return false" onfocus="this.blur()" href="film.htm">
<font color="#000000" face="Arial" size="2">Der Film</font>

Nach dem </font> fehlt </a>! Also du hast den <a> tag nicht geschlossen!

mfG Atie

Zurück
Oben