Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Flasher!
Wiedermal eine Frage:
Ich habe 2 Frames (navi.htm + haupt.htm)
im navi liegt eine swf-File und im haupt liegen mehrere swf Buttons
kann ich den navi-Film mit den Buttons im anderen Frame steuern?
Wenn ja wie, oder wo finde ich ein passendes Tut.?
Sehr schwierig. Warum machst Du das so? Der Menüfilm müsste ein JS aufrufen, was in den Film im anderen Frame eine Variable übergibt. Dabei muss aber gewährleistet sein, dass der andere Film die übergebene Variable dann auch verarbeitet. Dafür muss dort ein kleiner Wizard programmiert werden, der dieses Variablenhandling managt.
Ewig lange keine brauchbare Idee, dann endlich, juhu so könnte es gehen... super, dann ist wieder alles sehr schwer, oder es ist doch nicht so toll.
ich bewundere euch Profis, ich kann abschalten, etwas anderes machen wenn ich will, bei euch ist ist es der job.
Wenn es einfacher ginge, dann hätten wir es im Einsatz, glaub mir. Bei der alten Webshocks Version hat das in 80% der Fälle geklappt, also in 20% eben gerade nicht!
wenn ich dir und den anderen die mir regelmäßig helfen nicht glauben würde wäre ich in diesem genialen Forum ja flash, ich mein falsch
ich muss nur fragen das ich weiß in wie fern ich meine Fantasie einschrenken muss, und in welche Richtung ich mir das denken und tüfteln gleich ersparen kann.
ich bastle gerne, doch ich mache in meiner freizeit noch so viel anderes da ich mir, das ich mich nicht gern in eine Sackgasse "verirre". ich Frage lieber "Ortskundige" nach dem weg.
ich möchte mich für den hoffentlich biologisch abbaubaren Müll den ich so eben geschrieben habe entschuldigen, er wurde eher von Bier und Red Bull geschrieben als von mir selber.
Macht eich nicht die Mühe es zu lesen! Ich geh jetzt lieber schlafen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.