• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

File-Upload mit javascript möglich?

comboy1

New member
Ich habe folgendes Problem meine Bilder *.jpg/gif sind auf einem server welcher Php unterstützt hatte jetzt aber nicht mehr.
das PHP Script zum Bilderupload funktioniert nicht mehr.
Kann das auch mit Javascript und einem HTML-Formular lösen?
Ich habe solche scripte schon mal gesehen aber finde Sie nicht mehr.
Bitte um Hilfe.
Danke

Nei-en!!
JScript kann genausowenig externe Datteneigenschaften verändern wie html. Ausnahme sind Cookies.

JS Upload

Es gab dieses Script in diesem Board nur war der Eintrag im November und die Treads sind nicht mehr da.
Es war sogar möglich den Upload auf gif/jpg zu begrenzen die erlaubte dateigrösse einzustellen, und bei schon vorhandenen Dateinamen vergab er einen neuen.

Auch wenn ich's noch nicht glaube, ich will's sehen!

Hier kommen doch keine Threads weg! Es seie denn, die Inhalte waren unanständig.

bist du sicher das du das Upload-Script nicht im Serverseitigem Forum gesehen hast? mit der Suchfunktion habe ich auf jedenfall nichts gefunden.

das ist ja mein problem

finde es auch nicht mehr.
Ich Idiot habe es schon auf meinem rechner gesichert gehabt.
Dann kam vor einem monat eine nette E-Mail mit einem W32@* Würmchen und ich habe es nicht gesichert bevor ich meinen rechner neu installierte. jetzt hat der provider php eingestellt und ich schau blöd aus der Wäsche. Ich will nicht den ftp-zugang für user zum upload bereitstellen. Kann man nix machen.

Re: das ist ja mein problem

comboy1 schrieb:
finde es auch nicht mehr.
Ich Idiot habe es schon auf meinem rechner gesichert gehabt.
Dann kam vor einem monat eine nette E-Mail mit einem W32@* Würmchen und ich habe es nicht gesichert bevor ich meinen rechner neu installierte. jetzt hat der provider php eingestellt und ich schau blöd aus der Wäsche. Ich will nicht den ftp-zugang für user zum upload bereitstellen. Kann man nix machen.
eine Alternative dazu wäre MMs Contribute (http://www.macromedia.com/de/software/contribute/ ), dann kannst Du den Usern die Möglichkeit geben bestimmte Bereiche zu editieren, bzw. Dateien hochzuladen, ohne daß Du Deinen FTP Account direkt preisgeben mußt.

Zurück
Oben