• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

fester Text in Statuszeile, aber wie?

MrFreak

New member
Hi @ll
mein Einstand hier :D

zu meinem Prob:
ich möchte gerne einen festen Text in meiner Statuszeile, meiner Homepage haben und zwar so fest, das selbst wenn man über einen Link fährt, nicht ein bischen was von der Addi (URL) durchschimmert, weil das passiert mir andauernd, das ich zwar nen text machen kann, aber immer wenn ich auf einen Link gehe, dann kann ich die URL immer durchblitzen sehen, will dies praktisch unterdrücken.
Ich habe schon einige Postings hier gelesen, aber nichts gefunden!

Wenn alles nix bringt, würde mich auch ein Hinweis zufrieden stellen, wie man es anstellt, die Seite halt ohne Statuszeile zu benutzen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

So Long
MrFreak

machste so....

Code:
<script language=javascript>
function txt()
{
	setTimeout("txt()",0);
	status="hier dein text rein";
}
onload=txt
</script>

.....und das alles in den <head>

Hi, ich danke dir für die schnelle antwort, es sieht zwar schon sehr gut aus, aber es blitzt noch immer durch, aber schon mal wesentlich besser als vorher, hab recht herzlichsten Dank.
Frage, würde sowas überhaupt mit blinkendem Text funzen?

So Long
MrFreak

was meinst du mit blinkendem text?

so?

Code:
<script language=javascript>
a=0;
function txt()
{
	setTimeout("txt()",1000); // 1000=1sekunde
         if (a==0){ status="hier dein text rein"; a=1;}
         else {a=0; status=" "; }
}
onload=txt
</script>

Hi, danke nochmal, der erste war dann schon ganz ok, hatte mich nur an einer Testseite irritiert, klappt wunderbar, danke nochmal für die äussert schnelle Hilfe.
Das letztere war etwas anders gemeint, und zwar nen Lauftext, aber der bringt dann ja wieder die Addi zum vorschein.

War also schon ok, danke nochmal

So Long
MrFreak

Zurück
Oben