• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fernbedienung

hjf

New member
Hi!

DIE ENTWICKLUNG GEHT WEITER! DIE ZUKUNFT IST NICHT AUFZUHALTEN! DAS DESIGN STEHT BEREITS!

Beim Surfen auf lustich.de fand ich eine Fernbedienung (siehe Anlage). Nur, das Gerät funktioniert nicht! Es treten Schwierigkeiten bei der Programmierung auf. Da hier aber lauter Experten sind, dürfte es doch eine Kleinigkeit sein, die Probleme zu beheben. Ich bitte um Lösungsvorschläge! Macht man das mit Javascript? Oder wie? Oder was?
Eine zweite Frage: Gibt es ein Konkurrenzmodell - ein Frauenmodell? Wie weit ist man dort mit der Programmierung? Wie kann Mann sich schützen?

lg joachim

Anhänge

• fernbedienung.jpg
    fernbedienung.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 56
@.colin
Ist ja toll! Dann hast Du ja schon jede Menge Zeit gehabt, Ideen zu entwickeln! Was ist Dir zum Problem der Programmierung eingefallen? Du bist ja ein Super - Programmierer! Verrat uns Deine Überlegungen!
lg joachim

... nach dem Rauchen von ein - zwei Regenwürmern hab ich auch immer so wilde Ideen...

???

Zurück
Oben