• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fenster Minimieren

hupfer

New member
Hallo Zusammen

Diese mal habe ich schön brav die suchfunktion benutzt. und musste erfahren, das man das fenster nicht mit js minimieren kann.......jetzt meine FRage: Gibt es eine andere Sprache oder so was, um ein fenster per link zu minieren? Währe sehr froh um eure hilfe.

Danke schon im vorraus......

Zuletzt bearbeitet:
hi,Zwergenpower !

hmm das hatte ich dir doch schon gesagt,du kannst das fenster höchstens auf ein minimum verkleinern aber minimieren geht nicht..

ciao,
Klaus...

DAnke

DAnke....ich weiss schon, das ich das mit JS nicht erreichen kann, aber ich dachte, es gäbe vielleicht noch eine andere Programmiersprache, mit der man das realisieren könnte....oder eben nicht.......

Danke Klaus für den Hinweis mit dem Verkleinern der seite, aber das deckt gerade das nicht ab, was ich möchte. Ich wollte eben in meiner Page (Fullscreen) ein ImageMap einfügen, welches das fenster zum verschwinden bringt.

......danke für eure Hilfe

See you

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum......

Es geht darum, das meine Seite im Fullscreen dargestellt wird. Also möchte ich ein ImageMap einfügen, welches auch die normalen funktionen ersetzen, welche in einem explorer vorhanden sind. Ich möchte damit nicht verhindern, das unerfahrene users nicht schnell in ein anderses fenster wechseln können, und somit meine Page verlassen würden

So einfach ist das, wenn es dich interessiert wie meine Page aussieht, dann findest du sie unter http://www.cyrusdesign.com

THX

Zuletzt bearbeitet:
hi hupfer,

kleiner Fehler. War mit 1280x1024 da stand ein wenig Text
auf Schirm der eigentlich nicht da hingehört. ;)

<area shape="rect" coords="760,35,877,72" href="#%3Ca%20 href="#" onclick="top.close()" >" target="stand">

Wegen dem minimieren des Fensters ich kann das Fenster
zwar nicht komplet minimieren das nur noch ein Button
in der Taskleiste ist aber die größe eines Fullscreen-
festers ändern das geht. Schau mal da vorbei und dann
Gästebuch oder Forum und dann Klein Groß. Wenn es das
ist was du suchst schreib noch mal hier.

http://home.t-online.de/home/soundtrust/

gruss
René

[Edited by René on 14-09-2000 at 19:32]

Zurück
Oben