• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fenster... Bitte reinschAUEN

DAS geht, so weit ich weiss nicht so ohne weiteres!

Außerdem hat hier sicher keiner Lust sich für Dich einfach so hinzesetzen und was zu schreiben, ich mein wir sind alle (nehme ich mal an) hilfsbereit, ich hab auch mein bestes getan, aber auf son Spruch: "Ich kann das nicht, mach mir das einer" hab ich persönlich (ich weiss nicht wie die anderen das sehen) kein Bock

- SORRY!

wie...!! Ich will mich net hinsetzen und Javaskripte lernen wie man die schreibt! Sorry aber ich frage ja nur ob das einer macht! Ich hätte mich sehr gefreut!! *heul*

<SCRIPT language=JavaScript type=text/javascript>

<!--

function info4(cWhat)

{

var cUrl = "proof.htm";

var cWindow = window.open(cUrl,"bulletproof","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=auto,width=375,height=250");

}

// -->

</SCRIPT>

das ist der skript! nur ich will nur das dass man den Rahmen ändern kann als User! Es ollen alle sympole rechts oben aktiv sein!! THX

Vielleicht solltest Du ein resizable=1 einbauen, so das das ganze so aussieht:

<SCRIPT language=JavaScript type=text/javascript>

<!--

function info4(cWhat)

{

var cUrl = "proof.htm";

var cWindow = window.open(cUrl,"bulletproof","resizable=1,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=auto,width=375,height=250");

}

// -->

</SCRIPT>

Dann geht das!

Ach ja, sowas findet man heraus, wenn man mal in einigen online Datenbanken guckt (wo die Befehle erklärt werden) oder wenn man eine Seite durchsucht (bzw. den Quelltext) von einer Seite wo die macher das so gemacht haben (klingt irgendwie scheisse der Satz) [ich hab bei deutschebank24.de nachgeguckt, die ham das Beim Kundenlogin benutzt]

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe mal den Skript korekt eingefügt und nes kommt ein Fehler! Also der Skript geht dann nicht mit den Rs.. was du mir gegeben haste! Also FALSCH! DANKE erstmal das du es gemacht haste aber leider Falsch THX!!

komisch, das das bei mir geht,.....

Speicher diesen Quelltext mal als irgend ne html Seite ab und guck dir das an! ES GEHT!

Du musst es einfach anpassen! mehr kann ich auch net für Dich tun!

<html>
<head>

<title>
holgerkrupp.de networx
</title>

<script language="javascript"><!--

function openWindow(id) {

window.open(id + ".htm","bulletproof","resizable=1,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=auto,width=375,hei
ght=250");

}
// -->

</script>

</head>

<body>

<a href="javascript:eek:penWindow('proof')">LINKTEXT</a>

</body>
</html>

Zurück
Oben