• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehlerseiten im Internet Explorer

joke

New member
Im Internet Explorer funktionieren leider die eigenen Fehlerseiten nicht - es zeigt immer die Standard Fehlerseiten des IE an

wie kann ich dieses Problem lösen ?

ich möchte dass es anstatt den Fehler anzuzeigen (zB 404) auf die Hauptseite weiterleitet von wo der Benutzer sein Glück erneut versuchen kann

beim firefox klappt das ja auch gut - ich habe einfach als eigene Fehlerseiten immer die index.php angegeben

allerdings im IE zeigt es trotzdem den Fehler an, weiß jemand wie ich das Problem lösen oder umgehen könnte ?

ich habe mal davon gelesen, dass eine fehlerseite eine bestimmte grösse (kb) haben muss, damit sie der ie akzeptiert. pack mal 100 zeilen trashkommentare rein.

beim IE Explorer gibt es anscheinend eine Option (die ich jetzt aber leider nicht finde) wo man immer die Standard Fehlerseiten drinhat

geh mal mit dem IE auf http://www.travelclicks.info/test dann zeigt es einen Fehler an, wenn du das gleiche mit dem Firefox machst kommst du zur Startseite

ich verstehe es eigentlich auch nicht ganz was das Problem ist :D aber es muss doch eine Möglichkeit geben dass IMMER umgeleitet wird, egal ob eigene Fehlerseiten im IE aktiviert ist oder nicht

EDIT:

das mit den 100 Zeilen probiere ich nachher mal ;)

Moin!
joke schrieb:
das mit den 100 Zeilen probiere ich nachher mal ;)
Soviel brauchst Du nicht - 512 bytes reichen.

Ahoi - Pit

Edit - übrigens bei mir passiert in IE, FF und Opera das Gleiche...

Zuletzt bearbeitet:
naja also so groß ist die Datei grad schon noch

meint ihr er nimmt einfach keine php Dateien ? könnte dann mal per javascript weiterleitung das Problem lösen - falls es daran liegen sollte

Genau - in den 3 genannten Browsern (andere hab ich nicht getestet).

Zurück
Oben