• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehlermeldung "Erlaubnis verweigert" ???

nosebear

New member
Kann mir jemand sagen, was diese Meldung mir sagen will?

Ich weiss es nicht, da ich diese Meldung das erste Mal bekommen habe...

Bin total ratlos. Will das Vieh (IE 6) mich verarschen? Oder steckt mehr dahinter? Vielleicht kann mir jemand diese Meldung erklären. Wäre nett...

THX

@Albu:

Wenn ich das wüsste... Wie Du weisst habe ich das MS-Script für den Editor vergewohltätigt. Seit der letzten Änderung meines WYSIWYG-Shops bekomme ich beim Abspeichern diese Fehlermeldung. Verwunderlich ist nur, dass diese nur manchmal auftritt. Ist es vielleicht ein Selektierungsproblem? Habe die Frage ursprünglich im JS-Forum gepostet, da ich der Meinung war, dass ich zwischenzeitlich alle PHP und HTML-Meldungen kennen müsste ;)

ist glaube ich eine Sperre das du keine Daten von Fremden Servern holen darfst. Ich wollte beispielsweise mal den Quelltext anderer Seiten ausgeben da kamm auch diese oben genannte Fehlermeldung.

...liegt aber alles auf meinem Server. Habe schon nach dieser Meldung gegoogelt, bekam aber keine brauchbaren Ergebnisse. Seltsam...
Komisch ist nur, dass trotzdem alles funktioniert....

Andere Vorschläge?

Zurück
Oben