• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehler im Forum

mikdoe

Moderator
HI!
Sehe gerade zufällig in der IE Konsole einen JS Fehler hier im Forum :)

Auf der Seite "Neue Beiträge" gibt es manchmal (scheint nicht immer drin zu sein) diesen Abschnitt:
HTML:
		<!--
			var tzOffset = 1   1;
			var utcOffset = new Date().getTimezoneOffset() / 60;
			if (Math.abs(tzOffset   utcOffset) == 1)
			{	// Dst offset is 1 so its changed
				document.forms.dstform.submit();
			}
		//-->

Sieht für ein JS Fachforum ein bisschen blöd aus :icon6:

nein, bin ich nicht :) ich schau regelmässig rein.
ich hab´s mal angepasst. mecker einfach wieder, wenns nicht passt.
dann schau ich´s nochmal an.

nein, bin ich nicht :) ich schau regelmässig rein.
OK, wußte ich nicht, weil du kein Ping gegeben hast ;)

ich hab´s mal angepasst. mecker einfach wieder, wenns nicht passt.
Da steht noch das ein oder andere, siehe Screenshot.
jsforumfehler_neue.jpg

Und wenn ich einfach nur diesen Thread hier anklicke wird es noch schlimmer:
jsforumfehler_generell.jpg

Für ein JS/CSS Fachforum finde ich das extrem peinlich. Klar weiß ich, dass hier keiner Bock hat, eine eigene Forensoft zu pflegen aber vielleicht kann das ein oder andere ja durch Konfig behoben werden. Ansonsten Bugreport beim Hersteller aufmachen wäre mein Vorschlag.

Und im Editor habe ich gerade noch einen Fehler gefunden: Wenn man das zweite mal ein Attachment dazufügt und auf "An Cursorpositon einfügen" klickt ist der gesamte vorher getippte Text weg, zumindest im IE. Gott sei dank nehme ich vor solchen Aktionen immer erstmal alles in die Zwischenablage....

Vielleicht müsstest du einfach mal durch das ganze Forum browsen mit offener Konsole :)

also ich hab hier chrome und eigentlich nur folgende hinweise im forum:
Resource interpreted as Script but transferred with MIME type text/plain: "http://forum.jswelt.de/clientscript/vbulletin-sidebar.js?v=420".
und das noch für weitere js-dateien.. mehr nicht.

Heute morgen bekomme ich im IE auch keine Fehler mehr.
Haste bestimmt schon behoben ;)

Danke dir

Und die Sache mit dem Editor? Eine Sache hier im Thread, eine im anderen. Können wir denen auch mal nachgehen?

Und die Sache mit dem Editor? Eine Sache hier im Thread
Ich glaube, das mit dem gelöschten Text beim zweiten Attachment ist mein Fehler, weil ich immer STRG A und STRG C drücke, bevor ich wechsle. Und wenn natürlich alles markiert bleibt und man klickt "An Cursorposition einfügen" ist das natürlich weg. Verhalten ist also wohl normal obwohl man es besser machen könnte. Läßt sich aber vermutlich nicht in der Konfig ändern sondern nur über einen Feature Request beim Hersteller.

Zurück
Oben