• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Fehler im CSS????

pir81

New member
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch geschrieben habe.

Ich habe unter www.grinsekatze.at.tf eine Seite gestellt (rosa Button), an der ich arbeite. Bitte sich nicht an den Farben stoßen, die werden sicher noch anders.

Mein Problem ist, dass Menü auf der linken Seite. Eigentlich sollten die Links etwas abgesetzt, kleiner und in weiß sein. Sie waren es schon mal, aber dann habe ich etwas verändert und seit dem sieht es als normaler Link aus und ich weiß nicht, was ich geändert habe. (Denn unter FF hat alles funktioniert unter IE 5 hat es aber so ausgesehen wie jetzt auch unter FF). ... blaue Links?

Das .css habe ich als Textfile angehängt, wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Anhänge

• format.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Nimm das hier aus der CSS raus:
Code:
<style type="text/css"></style>
Das darf nicht in einer externen CSS stehen.
Warum die beiden 'Interaktiv'-Links allerdings richtig angezeigt wurden, ist mir ein Rätsel...

Kleine Änderung, große Wirkung. :) Danke schön für deine Hilfe.

Die zwei Link unter "Interaktiv" haben sich von den anderen dadurch unterschieden, dass das <a href=""> noch nicht gesetzt war. In den Anführungszeichen war noch kein Link eingesetzt. Wieso deshalb der Link aber ander angezeigt wird, als die schon gesetzten verstehe ich nicht.

Kannst du mir vielleicht auch sagen, wieso td.menuHead den margin-left Befehl nicht andwendet? Das hat auch vorher funktionert :whacky:

Zurück
Oben