[Feedback] Hmmm....

Murray

New member
ich weiss zwar das ich hier garantiert falsch poste, aber ich finde hier nirgends ein Feedback-Forum.

Nur mal ne Frage. Ist es eigentlich so beabsichtigt das das Board in Englischer Sprache ist?? Ich denke zu glauben das VBB auch in deutsch schon gesehen zu haben.

THx für ne Kurzinfo.
Wenn falsches Forum bitte ins richtige verschieben oder löschen.

Vorschlag: Feedback-Forum gehört doch eigentlich schon zu jedem Board als Standard oder irre ich jetzt?! Jedenfalls jedes Board das ich kenne hat eins.

Gruß Murray
:D

hi,
es gibt ne deutsche version. bloss die gefällt mir nicht von der übersetzung her.
dein feedback ist hier schon richtig untergebracht.
bye,
mo

Nochmal ich *gg*

Falls Du mal ein geniales kostenloses deutsches php-Forum haben willst, was meiner Meinung nach das VBB und UBB bei Erscheinen der beta4 (23.07.01) bei weitem übertreffen wird. Dann schau Dir mal diesen Link an:
http://www.woltlab.de/foren/main.php
Ist absolut genial und bleibt kostenlos!!

Gruß Murray

mh

also die Funktionen der beta 4 sag ich jetzt mal so sind eh nur abgekupfert von anderen Boards, nichts übertreffendes gibts da nicht. - Oder irre ich mich, dann klär mich bitte auf

Re: mh

DJ Wagi schrieb:
also die Funktionen der beta 4 sag ich jetzt mal so sind eh nur abgekupfert von anderen Boards, nichts übertreffendes gibts da nicht. - Oder irre ich mich, dann klär mich bitte auf

Das mag schon stimmen, aber überleg mal was das VBB oder UBB kostet und das Teil ist vollkommmen kostenlos und der Support stimmt auch!! Und deshalb finde ich es ja so genial.

Gruß Murray

Zurück
Oben