Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit heute morgen wird mir bei jedem seitenwechsel innerhalb des forums der download dialog für das favicon angezeigt. Langsam nervts nen bisschen. Würde mich über änderung freuen.
Bei mir startet er immer die Java Console und will irgendwas öffnen. Im Moment ist es der AcroRd32.exe.
Schlimm.
Und der Admin mo schaut leider nur sporadisch rein.
Das nervt echt. Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch hier mitlese. Sowas geht einfach nicht.
*zustimm* ich bin erst recht kurz hier und versuche auch gerne zu helfen und co, aber sowas muss nicht sein. notfalls muss man den schritt gehen und sagen: eine andere foren software muss her die alten einträge sind ebne verloren oder die wichtigen werden eingespielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.