• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Farbverlauf

.marc

New member
es handelt sich um das hier
wählt mal bei Grundrichtung Ecke un wählt dort eine der beiden letzten optionen, dann seht ihr mein problem :confused:

ich glaube zu wissen wo der Fehler liegt:
Code:
<div id="loecke" style="display:none;">
<script type="text/javascript" language="javascript">
  for (b=0; b<255; b++)
  {
    document.writeln("<div  id='loecke"+b+"'  style='position:absolute; [COLOR=red]left:"+(655-b)+"px; top:"+(275-b)+"px; width:"+(255-b)+"px; height:"+(255-b)+"px;[/COLOR]  background-color:000000'></div>")
  } 
</script>
</div>
und
Code:
<div id="roecke" style="display:none;">
<script type="text/javascript" language="javascript">
  for (b=0; b<255; b++)
  {
    document.writeln("<div  id='roecke"+b+"'  style='position:absolute; [COLOR=red]left:"+(400+b)+"px; top:"+(275-b)+"px;  width:"+(255-b)+"px; height:"+(255-b)+"px;[/COLOR] background-color:000000'></div>")
  } 
</script>
ich weiss das es ganz simpel ist aber ich bin einfach schon zulang dran und seh das zeugs nicht mehr ganz klar :(
wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte
das Grundskript ist von kasi :)

Hi marc!
Das Grundscript ist von kasi? Ich glaube, kasi ist am Wochenende wieder da. Der hilft Dir sicher!
lg joachim

hab dir mal an markanten stellen alerts gemacht dann siehst du woran es wirklich liegt...

Anhänge

• txt.txt
    13 KB · Aufrufe: 3
erstmal danke das du dir das mal angeschaut hast, ich hab das jetzt mal geändert ist so besser oder? aber das was du meinst ist ein zweites Problem ich dachte eigentlich nur an die oben geposteten zeilen.
Dort ist die Div anordnung falsch deshalb gibt es so eine sch*** form und kein viereck mehr ... oder hab ich jetzt gar nichts begriffen :confused:

in der erste zeile hast du es so:

left:"+(655-b)+"

und in der zweiten zeile so:

left:"+(400+b)+"px; top

das heist das er in der ersten bei 654 left anfängt und bei 400 aufhört und bei der zeiten fängt er bei 400 an und hört bei 655 auf....vieleicht liegst daran.

Zurück
Oben