• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Farbpallete zum Hex Zahlen auswählen

Exceeder

New member
Hallo,

ich brauche eine Farbpalette mit den 256 Grundfarben + 16 Graustufen.
Wenn man nun auf eine Farbe klickt soll ein INPUT Feld den für den Farbpaletten Bereich definierten HEX Wert annehmen.
Das gweilige INPUT Feld das den HEX wert annimmt soll durch eine SELECT Box auswählbar sein. Ich brauche das ganze für INPUT Felder.

Ich habe das schon auf http://www.1-2-3-Gaestebuch.de gesehen, da ist das ganze durch Copyright und Urheberrecht geschützt und der Code verschlüsselt.

Kann mir deshalb wer son Ding basteln? Ich zahle auch dafür.

cu Exceeder

PS: am besten über Mail Kontakten (webmaster@freakstuff.de)

HI,

ich habe jetzt einmal auf die Seite von oben geschaut, aber dort habe ich keine Farbpalette gefunden.
Kannst du mir genau sagen, wo die ist?
Philipp

Jepp,

Die Farbpallette ist im Administrationsmenü. Also man muss sich erst anmelden. Und das Gästebuch ist dann im Administrationsmenü zu sehen unter Allgemeine EInstellungen (das oberste in der Liste).

hoffentlich bis gleich ;)

cu

hi,

Zitat:
Also man muss sich erst anmelden.

na du hast ja Nerven,du willst das wir uns nun Anmelden das du deine Farbpalette bekommst.....? "nachdenk"

ich kanns mal anders versuchen,suchst du soetwas:
Farbpalette

ciao,
Klaus...

Naja,

ihr sollt es nicht umsonst machen, gibt auch Geld dafür, naja hier mein Login, lol, was?

schau dir dann ma an :)

[Edited by Exceeder on 17-12-2000 at 17:12]

booooh

schon mal was von Datenschutz gehört?

du hast ja Nerven dein Daten hier zu veröffentlichen,jeder kann damit sein Unfug treiben.
Ich habe sie aber mach das über Mail oder sonstwas.Editiere deinen Beitrag.

ciao,
Klaus...

Öhm,

warum Datenschutz? Es ist doch egal, ob jemand meine Adresse Abrufen kann. Kann man so auch, Adresse und Telefonnummer steht auf meiner HP auch.

Naja aber der Farbselector da gut :)

cu

Zurück
Oben