http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx
Was soll man davon halten ....
Was soll man davon halten ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eines der Zitate, die ich am meisten zu schätzen weiß:brainshock schrieb:Da passt der Spruch über Statistiken von Churchill sehr gut.![]()
"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe..."
Microsofts Handeln ist vergleichbar mit folgendem Beispiel:
Die KFZ-Industrie verkauft Autos ohne Bremse. Wenn der Unfall dann bereits von statten ging, baut man die Bremse einfach nach.
Aha. Sobald Fakten im Spiel sind, sind Kommentare verboten? Sehr sinnvoll.WoWa schrieb:Eigentlich müsste zu diesem Thread niemand einen Kommentar abgeben.. DENN sobald mal einer einen Thread postet, in dem "fackten" stehen GEGEN Microsoft sind alle dafür und finden es super..
bitte, zieht mal die Anti MS brille ab..
Schön formuliertbrainshock schrieb:...
Wozu die schöne Brille abnehmen? Die hat doch MS uns selbst geschenkt.![]()
Siehe auch IE 7.0: Tabbed-Browsing wie bei Firefox & Co.RoyalKnight schrieb:Noch witzloser finde ich die Aussagen, dass Microsoft prozentual am meisten Geld in Forschung und Entwicklung investiert (klar, die Linuxwelt macht dies ja gratis), aber was mich noch mehr verwundert ist, dass es eben diese Entwicklungen erst Jahre später gibt, als in anderen Produkten - traurig traurig...
Windows Server System schafft zukunftsfähige Plattform für Ausbau des Landes-Polizei-Informationssystems LAPIS.
brainshock schrieb:Aha. Sobald Fakten im Spiel sind, sind Kommentare verboten? Sehr sinnvoll.
Wozu die schöne Brille abnehmen? Die hat doch MS uns selbst geschenkt.![]()
Siehe meinen Beitrag weiter oben!WoWa schrieb:Sinnlose Diskussion.. Ich finde es einfach köstlich, wenn ich mir das vorstelle, wie Billi solche Leute wir euch auslacht.. Er hat was EINZIGARTIGES erschaffen.. Bringt doch ihr zuerst einmal ein Windows hin und dann sprechen wir nochmals über Bugs,Sicherheitslücken etc..
Also mal allen Ernstes: Microsoft kocht auch nur mit Wasser! Die schreiben ganz normalen Code und haben als ganz kleine Firma in 'ner Garage angefangen.WoWa schrieb:Sinnlose Diskussion.. Ich finde es einfach köstlich, wenn ich mir das vorstelle, wie Billi solche Leute wir euch auslacht.. Er hat was EINZIGARTIGES erschaffen.. Bringt doch ihr zuerst einmal ein Windows hin und dann sprechen wir nochmals über Bugs,Sicherheitslücken etc..
UND FALLS jetzt jemand antwortet, der nicht Applikationsentwickler ist.. hmm gut überlegen was ihr schreibt..![]()