Da erkennt man auch mal wieder die Grüne Welle. Plätze 1-22 sind von grünen Politikern belegt. Immerhin hat Claudia Roth auf Platz 51 die Top50 knapp verfehlt
Würde mich ernsthaft interessieren, wie unser guter Karl Theodor abgeschnitten hätte, der ja im Augenblick wieder in aller Munde ist. Hat jemand von euch schon mal Ausschnitte von "Vorerst gescheitert" gelesen? Wir ja heiß dikutiert Ich habe gestern in der Buchhandlung schon mal ein wenig gestöbert und ich glaube ich werde es mir sogar
online bestellen. Um Gottes Willen nicht, weil ich ihn so gern habe, sondern aus reiner Sensationsgeilheit
Ich war dieses Jahr ja sogar in seinem Herkunftsort Guttenberg in Bayern. Gut, ich war auf der Durchfahrt nach Österreich, wo ich wandern war in der Nähe von Schruns. Das war ein toller Urlaub, aber das tut nichts zur Sache. Um wieder zurück auf Karl Theodor zu kommen: Ich finde es wirklich irre, dass er jetzt gegen alle geht, die ihm den Rücken gestützt haben. Ziemlich spannend, dass der jetzt aufmuckt, wo er doch den Mist gebaut hat und dann kommt dieses Buch natürlich auch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Authentisch...aber auch ich würde es verschenken. Immernoch besser als der Schabernack, den man
hier finden würde, wenn man verzweifelt nach Geschenken sucht. Kommt aber natürlich immer auf die Person an. Meinem besten Freund bestelle ich da wahrscheinlich wirklich irgend so einen Müll ;D