[ F L A S H ]

[RAZy

New member
erstmal hELLOo. =)

Ich hätte eine Frage wie baut man in [ F L A S H ] einen FRAME ein.Ich arbeite mit swish is fast so wie flash nur bissal leichter.

würd mich freun wenn mir jemand helfen kann

bYe

flash kann keine frames. wenn du genauer erklärst, was du meinst, kann dir hier jemand bestimmt eine alternative vorschlagen/erklären.

Alo bevor Du Dich an KMX, derBauer oder 2Adanced ranmachst, solltest Du Dir erst mal die Basics von Flash aneignen. Spezielle die hierarchische Verschachtelung von MovieClips und viel Actionscript sollten keine Fremdworte für Dich sein. Dann kannst Du Dich an sowas heranwagen. Wenn Du weder Programmieren kannst und erst vor kurzem mit Flash angefangen hast, dann solltest Du lieber mit etwas "kleinerem" anfangen.

ich will ja nur das menü,die struktur.

zB:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>My Frame Page</TITLE>
</HEAD>
<frameset rows=20%,61%,* bordercolor=blue>
<frame name=One scrolling=auto
marginwidth=0 marginheight=0 noresize=yes>
<frame name=Two scrolling=auto
<frame name=Three scrolling=auto
<noframes>
You need a frames capable browser to view this page.
</noframes>
</frameset>
<frameset>
<noframes>
You need a frames capable browser to view this page.
</noframes>
</frameset>
</HTML>

wie bau ich sowas in flash ein,weil wenn ich dann auf ein button klick öffnet sich das auf eine neue seite und ich brauch des menü weil ich will das es sich ( im zweiten frame öffnet) also in da mitte und ned auf einer neuen seite.
html is ja ned so schwer...
aber wie mach ich sowas in flash......

Du kannst keine Frames in Flash machen, Du mußt mit Movie Clips arbeiten. Wie das geht kannst Du am besten durch Ausprobieren oder durch das Durcharbeiten von Tutorials lernen.
So einfach mal eben kann man es aber nicht lernen!

das weiß ich jetzt auch schon das man frame ned in flash einbaun kann wollt nur mal darstelln was ich eigentlich will =))) (was für ein menü)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben