• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Expertentest

hjf

New member
Hi!
Wollt euch mal ärgern! Wollt euch zu einem Expertentest auffordern!
Also, wenn Ihr euch traut, klickt unten auf meine Adresse und dann in der ersten Reihe auf den 6sten link: Experten.pps
Das ist irgendwas mit power point.
Nachdem Ihr den Test gemacht habt, seid so fair und schildert hier noch euer Versagen, damit ich mich drüber freuen kann!!!

http://www.hans-joachimfitting.de/HilfeNotizen_ie.htm

lg joachim

Zuletzt bearbeitet:
alles richtig. Das war aber auch billig, weil die Fragen nicht die neusten sind und man die alle schon kennt. :)

Glückwunsch experte .colin!!!
Mir gefällt der Test super. Hab auch den Eindruck, daß dieser Test im nicht Computerbereich (Schüler, Studenten, Informatiker, ...) kaum bekannt ist. Ich bin übrigens durchgefallen!
lg joachim

ich fand ihn einfach... die meisten fragen kannte ich zwar schon vorher... aber ich denke dass die aussage das 90% der getesteten experten durchgefallen sind durchaus stimmen kann, weil die wahrscheinlich zu weit denken....

Hi!
Eigentlich wollte ich hier Leute frustrieren - jetzt bin ich frustriert! Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Sind tatsächlich, außer mir, nur Experten hier im Forum!
Nur Experten hier im Forum - das muß ich gleich mal ausnutzen! Deshalb hab ich noch was zum Thema "Fernbedienung - Zukunft" hier ins Forum reingestellt!
lg joachim

Zurück
Oben