• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eure Meinung bitte ...

Allein die Tatsache, dass Du Dich so massiv verteidigen musst, zeigt mir, dass Du Dich schon zu Recht ertappt gefühlt hat. Sonst hättest Du deutlich moderater reagieren können. Im Übrigen hat dkdenz seine vernichtende Kritik ja - wie Du sicher bemerkt haben wirst - zurückgezogen (Post geändert). Er hat sich Zeit genommen, Dein Schaffen bewertet und Dir Feedback gegeben. Ein wenig mehr Freundlichkeit wäre also durchaus angezeigt.

Danke anna55, ich habe in dem Fall überreagiert.
*raus gestrichen, post war auf seite 1 ... nicht gesehen ^^*

Ich gebe es ja offen zu das Fehler entstanden sind.

Ich bedanke mich nach jeder Meinung und Äußerung gegenüber meiner Homepage. Mein mehr als mich hier schriftlich bedanken kann ich nicht machen. Ja ich habe überreagiert. Und mich ertappt fühlen, wobei? Ich gebe es ja zu das Fehler da sind, ich weiß es selber. Ich verheimlichs ja nicht. Aber naja mich einfach in eine Gruppe rein zu schieben ohne Begründung finde ich schon naja, vorallem wenn man sich nur auf ein Post bezieht. Klar man kann den Schluss draus ziehen, aber dafür steht ja die Seite Online um das zu Testen. Da mein XAMPP lokal schneller ist wie mein Webspace, daher können ja auch Online Fehler auftauchen die es lokal niemals geben wird.

Schwamm drüber ...

Können wir nen schlussstrich ziehen und zum topic zurück kehren?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben