• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eselsohrscript

petry

New member
Hallo zusammen,

ich verfüge über ein Eselsohrscript (Resellervers.), welches die eingetragenen Links in einem neuen Fenster öffnet. Genau dieses möchte ich nicht - da es auf eine Seite meiner eigenen Domain verweist.
Code:
image_small = new Array();
image_small[0]= '/esel/small_1.gif';  //Hier die URL angeben wo das Bild small_1.gif liegt
            // Wenn noch mehr Bilder und Links gebraucht werden einfach hier so weiter machen:  image_small[3] u.s.w.

image_big = new Array();
image_big[0]= '/esel/big_1.gif';  //Hier die URL angeben wo das Bild big1.gif liegt
           // Wenn noch mehr Bilder und Links gebraucht werden einfach hier so weiter machen:  image_big[3] u.s.w.

GoTo = new Array();
GoTo[0]= 'http://www.meinedomain.info/dj-fuer-ihr-fest/'; //Hier die URL zu verlinkten Seite angeben
              // Wenn noch mehr Bilder und Links gebraucht werden einfach hier so weiter machen:  GoTo[3]=  u.s.w.

var anzahl = 1   //Hier die Anzahl der eingetragenen Links angeben

var nr = Math.round((anzahl -1) * Math.random());

var Link = GoTo[nr];
var Image1 = image_small[nr];
var Image2 = image_big[nr];

var esel = new Object();

esel.ad_url = escape(Link);
Reicht dieser Codeabschnitt, oder wird mehr benötigt?

Cu Petry

Du möchtest also wissen, was Du ändern musst, damit die Links im selben Fenster geöffnet werden? Soweit ich das überblicke, geht das aus diesem Codeabschnitt nicht hervor. Am besten postest Du mal die URL der ganzen Seite.

Auch in dem Skript kann ich nichts finden, was den Link öffnet. Die URL wird jedoch als Parameter an das SWF-Object übergeben. Ich vermute daher, dass dieses ihn öffnet. Dann wirst Du dich wohl an den Entwickler wenden müssen und ihn beauftragen, es für dich zu ändern.

ah ja, jetzt geht mir ein Licht auf. Bin in Unkenntnis von der .js ausgegangen, müsste ergo nur in der Fla Datei des SWF die entsprechende Änderung vornehmen - und wieder was dazu gelernt. Herzlichen Dank für den Hinweis dazu ...

Cu Petry

die SWF dateien liegen vor, aber nicht die .fla Dateien. Habe die (sind 2) SWF mal mit "mediAvatar SWF to FLA Converter" konvertiert, aber derzeit kein Prog um diese zu bearbeiten, und kommt es womöglich auch noch darauf an mit welcher Anwendung sie erstellt wurden... hättest Du eine Möglichkeit, und könntest dieses "taget_blank" - was ich vermute - rausnehmen und wieder als SWF abspeichern?

Cu Petry

schon ne Weile her, muss schauen ob sich die Rechnung noch auffinden lässt, im Script selber gibt es keinen Hinweis - vielleicht weil Reseller Version? Werde mal in einem Flashforum nachfragen ...

Zurück
Oben