• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

es gibt bestimt etwas, was...

Was ist mit Weinachten und

31 Dezember, werden Admin und Moderatoren ihr Dienst weiter führen ? ;)

?????????????????????

@Oleg.de
kann dir nicht folgen
"31 Dezember, werden Admin und Moderatoren ihr Dienst weiter führen ? "

Weihnachten und Neujahr,da wird doch kaum einer im Board sein,zu mindest nicht zum Neujahr die "saufen" doch alle...:)) :D

wieso die Frage,willst du hier weitermachen?
kein Problem nur zu,du arbeitest und ich geh ein Trinken und wenn ich schon beim trinken bin dann da kipp ich doch gleich weiter und denk an dich......:)

ciao,
Klaus...

und er sagt " kan ...nicht folgen"

gleich kommt rene und sagt:
wenn man trink ...... ding ab ;)
was wirds du trinken WODKA? SPIRITUS?
oder wasser mit cola ?
gruss

HI,
da brauchst du warscheinlich noch 100 Posts. Aber das kann ja noch kommen.
So, und jetzt wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. (Ich fahre in Urlaub, deshalb schon jetzt.)

@Michael
Mach weiter so mit deinem Forum, ist mir wirklich eine große Hilfe.

Philipp

Also ich komm gerade aus der Moderatoren-Sitzung, und wir haben uns überlegt, daß wir pro Antwort jetzt

5 Mark

verlangen...
Außerdem haben wir uns für nächstes Jahr vorgenommen eine Zweigstelle auf Cuba aufzubauen, da die Kubaner jetzt ja dank Microsoft ( http://www.mslinux.org ) endlich Englisch lernen.
Als nächster Schritt ist dann für Juni 2001 die Übernahme der Firma IBM geplant und dann November 2001 kommt Microsoft dran.
Wir rechnen damit, daß wir bis März 2002 dann so um die 2,4 Billionen $ auf unserem Konto haben, womit wir dann mehr Geld als das Bruttoinlandsprodukt von Deutschland zur verfügung haben.
Als Endziel haben wir uns für 2002 dann die Weltherrschaft auf die Fahnen geschrieben.

CU
MichiS

Zurück
Oben