• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Erstellen einer Header-Grafik für eine HP

nwibs

New member
Moin moin,
heute hab ich mal ein "anderes" Problemchen :whacky:

Da ich eine meiner HPs komplett neu gestalte, paßt mein alter Header-Grafik leider nicht mehr so wirklich.
Da ich mit Grafik-Programmen nur die einfachsten Dinge machen kann (bin "künstlerisch" eh ne Niete), hänge ich natürlich etwas in der Luft.
Aus diesem Grunde würde ich mich über die Hilfe, bzw. Erstellung einer Header-Grafik freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Ansonsten wäre ich auch über Links zu Foren o.ä. glücklich, wo Grafiker so etwas machen.
Bieten kann ich leider dafür nicht viel, da es eine private Homepage ist und ich finanziel eh nicht so gut stehe derzeit. Ich könnte nur anbieten, einen Link zur eigenen HP/Forum zu setzen und einen sichtbaren Hinweis, wer die Grafik erstellt hat.
Also wem das wenige reichen würde, bitte bei mir melden :)

mfg nwibs

ich hab mir mal erlaubt, daß in die "job-section" zu verschieben ... auch wenn's kein Geld gibt...

Moin!

@J-C
kein Thema, dachte nur, dass es in den Grafikbereich gehört, weil es ja kein Geld gibt.

Da hier (so wie ich die Regeln) verstanden habe, ja niemand anderes Posten kann, erweitere ich die Angaben soweit den Regeln entsprechend.

Wie im ersten Posting geschrieben, suche ich für meine Homepage eine Header-Grafik, die zum restlichen Layout der HP paßt.
Eine Vorschau wie die HP farblich gestaltet sein wird findest du hier .
Wie die Grafik genau aussehen soll, kann ich nicht sagen, nur muss sie zum Thema BMX (Radsport) passen und sollte dann besprochen werden (weiß ja auch nicht genau was machbar ist und was nicht).
Es soll eine statische Grafik im .jpg-Format werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Meine Email ist nwibs@nwibs.de.

mfg nwibs

Zurück
Oben