• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Erst Scripts ausführen, dann die Site

Shadow

New member
Also, ich habe 2 Scripts, welche Nacheinander ausgeführt werden...doch wenn das 2. Script ausgeführt wird, wird automatisch schon die Internetseite geladen (body). Wie kann ich das machen, dass zuerst die Scripts und dann erst body usw. geladen wird? Wenn ich es den head schreibe geht das auch nicht.

Oder gibt es die Möglichkleit, wenn jemand den Alert-Ok-Button drückt, dass da erst die Site bzw. eine Grafik geladen wird?

hi,

zeig uns dochmal die URL oder wenn die Scripts nicht zu lang sind poste sie mal ins Board.

kleiner Tip....
bau mal eine set.Timeout Funktion mit ein,das sollte dann funzen.

ciao,
Klaus...

also, das sind hauptsächlich ein paar Alerts...ist zwar noch eine ganze Menge drum herum, aber das ist egal...darin liegt es nicht...wie meinst du das genau mit dem Timeout?

hi,

nun ja mit dem Befehl set.Timeout hast du die Möglichkeit jede Funktion Zeitlich zu steuern.....durch diesen Befehl kannst du die Funktion bevor sie beginnt oder aber wenn sie schon aufgerufen wurde beeinflussen,das ganze kannst du dann mit einer Return Anweisung machen oder oder oder.....

ciao,
Klaus....

<body>
<script>
window.write("Hallo der Chef!");
</script>

... inhalten....
<script>
window.write("Gud bei Chef!");
</script>
... weitere inhalten
</body>

gruss

yes Oleg.de,

aber du hast mich falsch verstanden, der Seiten Inhalt soll zum Schluss geladen werden.
Trotzdem THX

du kanst ganzes seiten inhalt in:
var Inhlt=' '; speichern
und erst dannach ausgeben ...
z.B. in zweiten script am ende

mus nur auf einfache einfuhrungs zeichen beachen das diese nich in dein quelltext vorkommen und wenn doch dann die so umschreiben:
\'

damit wird es alles vertig sein ...
gruss

hi Shadow,

in var inhalt = 'alles rein was an html in der Seite steht';

und dann denke ich mal document.write(inhalt);

<body>
<script>
window.write("Hallo der Chef!");
... und deine scripten aufgabe....
</script>

<script>
var inhaltVonBody = 'bla.bla<center><H1>alles</h1></center> rein was an html in der Seite steht';

window.write(inhaltVonBody);
</script>
</body>

Zurück
Oben