• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

energie-klanglack für euer Auto!

Das ist auch lustig:
Kostenloser Online-Bildschirmreiniger
Ein Blick in den Quellcode:
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:
Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.
:D:D

wie, schon wieder Vollmond?

hm, was sucht das im Fun-Bereich? Nachdem ich eine Doppel-Spinumpel in den Vorhof meines Luftfilters eingebaut hatte, brauchte ich nie wieder den Vergaser einstellen. Die Zufuhrregulierung ordnete fortan die Spinumpel und das vollautomatisch über Jahre hinweg. Und mein Auto ist ein Kadett A, der schnurrt und schnurrt und wäre sicher ohne diese energetisch ordnende Spinumpel längst seinen Brüdern und Schwestern in die ewigen Jagdründe eines Schrottplatzes gefolgt.
Ein weiterer Vorteil ist, das die freigegebene, überschüssige nun geordnete Luft, sich gleichmäßig von innen her über die ganze Karosserie verteilt, so das bisher noch gar nichts durchgerostet ist. Das heißt je mehr ich fahre, desto mehr wird mein Kraftfahrzeug gepflegt.
Also ich kann dieses Ordnungsprinzip nur empfehlen. Natürlich ein deutsches Produkt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab hier ins falsche Forum gepostet gehabt weil mein Browser irgendwie zwei stat eine seite zurück gegengen is. einfach löschen.:uptight:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben