Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf man bilder aus der microsoft encarta enzyklopädie ins web stellen? ich habe nur den allgemeinen copyrightvermerk gefunden, dass man die software nicht kopieren darf usw.
Steht auch in den AGB, die üblicherweise bei der Installation angezeigt werden nix davon? Da es sich um Microsoft handelt glaube ich allerdings nicht, dass die ihre Bilder freigegeben haben
ich glaub nicht das man das darf, es gibt nämlich ein Recht an dem Bild das man selber hergestellt hat...egal, ob da ein Copyright irgendwo vermerkt ist oder nicht...zumindest nach deutschem recht, wenn ich mich da richtig nicht irre...
Ich denke man muss differenzieren was das für Bilder sind. wenn M$ die Bilder selber gemacht hat musste bei M$ anfragen ob Du die verwenden darfst (also nicht). Wenn es berühmte/bekannte Fotos/Bilder sind dann musste beim jeweiligen Fotografen oder "Bildersteller" nachfragen.
ich denke auch, so wie .colin gesagt hat ist es richtig...und auch Fotografen wollen verdienen, also kann man generell sagen...einfach ohne Probleme darfst du keine Grafiken nutzen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.