emulator & roms

rasputin

Lounge-Member
weiss jemand, wie die sachlage mit dem herunterladen von konsolen- und computeremulatoren steht? sind roms gänzlich illegal?
 
ich spiel lieber auf meinem echten NES..... mit dem Microsoft Sidewinder Gamepad ist das nicht wirklich das selbe.....
 
.colin schrieb:
ich spiel lieber auf meinem echten NES
das ist das problem, viele disketten haben einen read/write error o.ä. da ist es schade, wenn die spiele verlorengehen.

etwas anderes: darf man die musik von den spielen extrahieren "frei" verwenden, z.b. für flash?
 
Zurück
Oben