• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

elemente anordnen

Noisebreath

New member
hi ich hab n template und würde gern die hinzugefügten elemente nebeneinander stehen haben und nicht untereinander.

mein template:
Code:
<tr>
	<td class="row3Cols">
				{FORM_ELEMENT1}{LABEL1}
	</td>
	<td class="row3Cols">
				{FORM_ELEMENT2}{LABEL2}
	</td>
	<td class="row3Cols">
    			        {FORM_ELEMENT3}{LABEL3}
	</td>
</tr>

im moment werden die paare untereinander angeordnet. kann ich mit nem css die anordnung beeinflussen? oder habt ihr sonst noch eine gute idee?
greez noise

also was ich meine ist dass label1 und formelement1 untereinander angezeigt werden. die beiden anderen paare sind natürlich daneben. aber ich will dass label1 und formelement1 nicht untereinander stehen sonderen nebeneinander

nö ^^

es ist auf der seite von der form :

text
[checkbox]

dom ist:

<tbody><tr>
<td class="row3Cols">
<input name="NewsLetter[allgroups]" value="1" onchange="" class="inputCheckbox" onclick="javascript:checkSelectedBox(this)" type="checkbox"><label style="" id="">Alle</label>
</td>
<td class="row3Cols">

</td>
<td class="row3Cols">

</td>
</tr> <tr>

<td class="row3Cols">
<input name="NewsLetter[1]" value="1" onchange="" class="inputCheckbox" onclick="" type="checkbox"><label style="" id="">Jugend</label>
</td>
<td class="row3Cols">
<input name="NewsLetter[2]" value="1" onchange="" class="inputCheckbox" onclick="" type="checkbox"><label style="" id="">Mitglied</label>
</td>
<td class="row3Cols">

<input name="NewsLetter[9]" value="1" onchange="" class="inputCheckbox" onclick="" type="checkbox"><label style="" id="">Hobbyspieler</label>
</td>
</tr> <tr>
<td class="row3Cols">
<input name="NewsLetter[13]" value="1" onchange="" class="inputCheckbox" onclick="" type="checkbox"><label style="" id="">pinweb</label>
</td>
<td class="row3Cols">

</td>

<td class="row3Cols">

</td>
</tr>
</tbody>

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein Platz zu knapp. Damit funktioniert's:
Code:
<table style="white-space: nowrap;">
(nur im FF getestet)

hm daran scheints auch nicht zu liegen..
Naja, an deinem Code auch nicht, wenn du uns nicht mehr verrätst, können wir noch tagelang so weiter machen. In meinem Browser (FF) werden die Elemente nebeneinander dargestellt, wenn genug Platz ist, wenn das bei dir nicht so ist, dann liegt's nicht an diesem Code. Es wäre daher sinnvoll du würdest uns zeigen was du machst, nicht nur irgendwelchen Thesen in den Raum werfen.

Zurück
Oben