• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eisenverlgung

Irgendein Bild müsste noch in den Header hinein finde ich. Nur mit der Schrift und dem Logo fehlt mir was.
Als Logo und Navi noch rießig waren, war das ja soweit alles ausgefüllt. Ich denke, dass da irgendwas zum Thema der Seite noch reinsollte, irgendwie was mit Eisen/Stahl.

Hallo,

ich hab mir deine Page gerade nochmal angeschaut und vor allem die Referenzen. Dort ist mir folgendes aufgefallen:

screenfuercometzo2.png

Wie du sehen kannst ist die Scrollleiste mit den Pfeilen rechts nach oben verschoben. Das ganze passierte als ich im Urzustand nach oben klickte. Du solltest also vielleicht wenn Referenz 1 angezeigt wird die Funktionalität des oberen Pfeiles deaktivieren :)

mfg
flo

Weis jetzt nicht obs schon bemängelt wurde:

Bei Referenzen kann ich bis "Referenz: unendlich" klicken - soll heißen: Bei der letzten Referenz sollte der untere Pfeil deakiviert werden.

Das Design würde sich auch gut mit dynamischer Breite umsetzen lassen, oder? bei 800x600 hab Ich einen horizontalen Scrollbalken.

Ich würde noch ein Bild rechts in den Header reinschieben (wie anna sagt: Eisen/Stahl). Kein Eckiges Bild, sondern eines welches sich in den Hintergrund einfügt. So wie hier im Contentbereich gefällts mir ganz gut:
Cymat: About Cymat

Die Headerschrift "Vinco Bandic" ist wirkt unscharf.
Die Fargebung find ich etwas "düster" - ist aber Geschmackssache

Tata, bubu

bubu, danke !
Das mit dem Bild habe ich mir schon überlegt, werde das nochmal überdenken, wenn ich wiedermal Zeit finde!

klar hab ich ne Idee, die Grafiken sind in ein paar Minuten auch ohne Pfade neu gemacht...

Zurück
Oben