Einmal Danke sagen!

karaoke

New member
Hallo!
ich wollte mich mal für diese super Seite bedanken, da ich schon sehr viele hilfreiche Tipps und Scripte für meine Seiten gefunden habe!

Also nochmals vielen Dank!!!!!!!

Liebe Grüsse,

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homepagemaker ist eine software von bhv für doofis wie mich die in html nicht so toll sind. diese software lässt den nicht profi ansehnliche homepages zaubern. auf meine seite karaoke-verleih.at bin ich besoners stolz!!!!! denn das formular mit der ergebnisseite ist selbst gemacht - musst du mal testen nur schreibe als name bitte TEST -

lg, tom

nein, so ist das nicht gemeint.
im seite check bekommst du tips und verbesserungsvorschläge.

hier siehts so aus als ob due hier her gepostet hast um werbung zu machen.
obendrein ist es ein kommerzielle seite.
und der verdacht verschärft sich weil das dein erster post ist.
und leute die nur posten um ihre seite bei google zu pushen werden sehr sehr unfreundlich behandelt
bzw gleich gebannt und der thread ist gelöscht.

deswegen, zum prüfen der seite in den site check gehen. ansonsten sieht's so aus als ob das ein werbe thread ist, das danke macht die tatsache das der link hier erscheint auch nicht wet ;).
wesewegen er von pit entfernt wurde ;).
und am ende nur der inhalt stehen blieb.

und da der link wieder hier steht und du nen test machen lassen willst denke ich das das site check forum die richtige adresse für den thread ist.

mfg

achso! ich bin aber schon angebmeldet seit 2002 - gepostet habe ich noch nicht, das stimmt! war mir nicht bewusst, dass das hier so läuft mit werbung. tut mir leid - war nicht meine absicht! ich habe es nur gut und ehrlich mit meinem danke gemeint, da ich im laufe der jahre wirklich viel von jswelt mitnehmen konnte und auch was lernen konnte.

Hi!

Deinen Thread gibt es nach wie vor (ebenso wie Dich) - geschlossen wurde er auch nicht - und grundsätzlich stimme ich ancient.shadow zu, was Dein Dankeschön angeht. Da Du nicht werben wolltest wirst Du Deine beiden Links hier ja hoffentlich auch nicht allzusehr vermissen. ;)

Ahoi - Pit

nein vermisse ich nicht - wenn es euch dabei besser geht - soll es so sein!!!

aber ich habe einen tipp für euch: um solche diskussionen zu vermeiden solltet ihr vielleicht alles was mit links und html zu tun hat sperren für user die weniger als 5 trillionen einträge geschrieben haben.

Die Foreneinstellungen gehen von einer gewissen Reife der Poster aus. Das impliziert, daß sie selbst ein gewisses Gespür dafür haben (sollten), ob Links einen Sinn machen auch wenn die von Dir genannte Beitragszahl noch nicht ganz erreicht wurde.

Angesichts Deines "Dienstalters" solltest Du das wissen...

da es hier auch um smalltalk und fun geht wäre links generell sperren nicht wirklich ne alternative. Abgesehen davon werden sie auch für die ein oder andere Problemlösung genötigt.

hey, der mann gefällt mir :) (weil gleiche gedanke wie ich) weil:
karaoke schrieb:
"vielleicht alles was mit links und html zu tun hat sperren für user die weniger als 5 trillionen einträge geschrieben haben."

:D

@ZeitGeist:
naja, man kann aber damit leben wenn man erst beim 3 bis 5 thread links posten kann ;) (smalltalk und best of www)
dann erklärt man(wir bzw mods oä) es kurz und danach sind die leute gezwungen ihr gesicht zu zeigen oder
für immer zu scheweigen :D

ot(wm): schade, aber wir gehören zu den besten der welt :)
*imkorn(echternordhäuserverstehtsich:D)undbierstadiumtaumel*

mfg Prinz :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben