Einheitliche Buttons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mal ein paar Sachen klar stellen:

Mir geht es hier nicht nur um diesen Thread, mir geht es allgemein um das Verhalten von "ein schlauer". Da möchte ich mal auf folgenden Thread verweisen: http://forum.jswelt.de/javascript/37421-id-element-per-js-auslesen.html

Wie man sieht stellt ein offensichtlich absoluter Neuling eine Frage (die ich noch immer nicht ganz erfassen konnte, aber egal). Nun wird geantwortet (beziehe mich auf die erste), wobei man ausgehen muß, das der Fragende mit dieser stumpf überhaupt nichts anfangen kann. Wie den auch?

Zum anderen: ja, es schaut hier aus wie ein Zickenterror (auch, oder besonders von mir). Aber es hät' sich auch schon längst erledigen können, hätte man sich ein Herz gefasst um auf das einzugehen was ich schrieb oder frug. Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Jetzt wird hier ja nur noch auf Äußerlichkeiten (sprich Textlänge) eingegangen und bleibt nicht sachlich.

Zuletzt bleibt mir nur zu hoffen das er sich nun äußert weshalb er so ein Verhalten an den Tag legt. Ich unterstellte ihm eine von-oben-herab/elitäre Einstellung (oder wie bekomme ich am schnellsten 10.000 Posts zusammen), würde mich aber über gegenteiliges freuen. Das würde die Situation drastisch ändern. Meine absolute Begeisterung würde dann kein Ende finden können, wenn er sich vielleicht sogar in der Hinsicht verändern mag, daß er sich die Frage stellt, wie eine nützliche Antwort im Sinne des Fragenden verfasst werden könnte (Beisätze wie "die Antwort von Xenon ist auch falsch." ohne weitere Erläuterung sinds sicherlich nicht).

@ein schlauer: Ich finde, jetzt hat sich tremore das Prädikat 'Ochsenfrosch' aber reichlich verdient. :D

Weil ich bis 10.000 noch ein paar Posts brauche und der Thread unrettbar offtopic geworden ist, wird er jetzt geschlossen.
Sorry, muss mich kurfassen, bis 10.000 müßt' ich sonst zuviel tippen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben