• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eingebettetes Frame mit Rahmen

Che_Guevara

New member
Also... ich hab ein Problem... (wer hätte das gedacht^^)
Ich hab ein Design für eine Page gemacht... Schauts euch am besten mal selbst an: http://home.arcor.de/cmhomepage/
Ihr erkennt sicher das ich ein eingebettetes Frame benutzt habe und einen Rahmen darum gemacht hab... Jetz die Frage:
Ist es (von mir aus auch als Java-Script...(müsste mir allerdings jemand machen, da ich 0 von Java verstehe) möglich, das ich das eingebettete Frame auf 100% Seitenlänge einstelle und sich der Rahmen darum dann automatisch anpasst?????
Danke schonmal im Vorraus...

Che

Das weiss ich selbst... aber gibts ne Möglichkeit, den selbstgemachten Rahmen aussenrum an die Grösse des eingebetteten frames(width & length=100%) anzupassen???

Che

Sorry, ich glaub da hab ich mich vertan. Ich dachte eigentlich das sei möglich, aber ich konnte jetzt auch nix dazu finden.

Und ich konnte irgendwie auf den ersten Blick gar keinen Unterschied zwischen den drei Auswahlmöglichkeiten ausmachen.... noch dazu ist schon allein der Text der drei Links ellenlang und fordert es geradezu heraus überflogen zu werden

drei Versionen der gleichen Seite basteln... wasn Uffwand.... eure Stats müssen ja extrem schlecht sein, wenn ihr soviel Zeit habt :p:p:p

Zurück
Oben