• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eingaben überprüfen

javautschi

New member
Hallo zusammen
Meine Frage:
Ich arbeite gerade an einer Registrierung mit folgenden formularfeldern:
vorname, nachname, land (drop down), postleitzahl
So nun das Spannende:
Das Textfeld postleitzahl soll von anfang an ergraut sein, aber sobald im selectfeld Land "Deutschland" gewählt wird, soll sofort das Feld postleitzahl wieder beschreibbar sein ohne das Formular Abschicken zu müssen.

Wenn jemand eine Lösung hat bitte antworten mit code

Schönen Abend noch

Wenn jemand eine Lösung hat bitte antworten mit code

Sorry, aber bei diesem Forum handelt es sich nicht um ein Dienstleistungsunternehmen!
Wobei "Dienstleistungsunternehmen" eigentlich impliziert, das Kosten entstehen.
Du willst das Ganze aber auch noch umsonst.
Wahrscheinlich ist Dir die Begriffserklärung von dem Wort "Internetforum" nicht geläufig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum schrieb:
Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist mir der begriff forum bekannt, erstelle ja auch grad eins selber. ist es wirklich zu schwer, mir zu sagen, was ich da machen könnte. ist es wirklich zu schwer jemanden zu helfen? ich glaube dann kann das forum geschlossen werden, wenn sogar ein moderator pampige antworten gibt
anderen wird ja auch gejolfen, die ebenfalls eine frage haben.

Es kommt eben darauf an WIE man eine Frage stellt.
Du postest nicht mal den Ansatz eines Scriptversuches, an dem man Dir Korrekturen vorschlagen könnte.
Du willst das gleich frei Haus...
Zudem war meine Antwort weniger pampig als Deine Frage!

Zurück
Oben