• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

eines euer scripte stört mich!

Topdollar

New member
moin! ich hätt gern gewusst wie euer self.close script ohne diese warnmeldung, wie von anderen besuchern schon beschrieben, zu schließen geht?

thnx schonmal!:D

keine ahnung, welches script du meinst, aber wenn du onClick ein fenster schliessen lassen willst und es ist nich t das einzige offene browserfenbster, dann sollte es mit folgender aktion gehen:
PHP:
<a href="#" onClick="top.close();">Fenster schliessen oder anderer Tag</a>

nene

das fenste soll sich ja automatisch schließen (nach 3 sec- oder so)!
da gibt es ein script in dem archive hier.:(

Ohne Warnmeldung kann man nur Fenster schliessen die man selber mit JS aufgemacht hat, das wär ja noch schöner wenn einfach meine schönen Fenster zu gehen würden......

so leutz!

stellt euch doch mal vor ihr kommt auf eine interneteite wo sich erst eine "hauptseite" und denn die "seite mit dem inhalt" öffent!
in der "hauptseite" die sich als erstes geöffnet hat steht nur ein "bitte watren...". die seite die sich als zweites geöffnet hat ist mit den inhalten versehen!

die zuerst geöffnete seite stört doch! oder?

die soll sich einfach wieder schließen (die erste seite).

is das möglich?

anschauungsmaterial unter: http://www.nexus-inter.net

hi,
was mich mehr stört ist:
1. der werbebanner
2. dass sich die seite überhaupt in einem neuen fenster öffnet

es geht nicht, das fenster ohne rückfrage zu schliessen. das ist fakt. wenns ginge, würde mich das tierisch nerven.
bye,
mo

jaja

hmm ... wenn ihr meint ihr frischluftvernatiker ...
sollt ja nurn service für den nutzer sein!
das werbebanner ist pficht da ich die servermiete ja billiger bekomme. (statt:60€ nur 50€)
das sich das fenster extra öffnet ist nicht vermeidbar! (liegt am java)

bis denne!:confused:

Boah.... was soll das denn jetzt heissen, hört sich leicht pampig an....

1. Ich weiss wie es geht:
Du schreibst dir einen eigenen Browser, der solche Meldungen nicht ausgibt. Dann sorgste dafür das der Browser gut verbreitet wird, und dann geht's. :)

2. werbebanner sind das nervigste was es gibt, da würd ich lieber 10€ mehr zahlen und dann haben deine User nicht so nervige Werbung vore Nase.......

@ richy - ich seh net das sich das ursprüngliche fenster(hauptfenster) ohne rückfrage geschlossen hat und genau das will Topdollar.... ach ja ich hab ie6 :D

@Master M >>>> Den code such ich auch schon lange....aber sobald ich ihn hab....schmeiss ichn hier rein ;) <<<<

Schon mal Dopewars in Javascript gespielt?

@ richy - ja da kannst suchen bist de schwarz wirst :D, das geht nämlich net....

@Master M :confused: !!!.... wennste aba mit frameless offnest muesste es doch zu gehen mit window.self.close()....bin da naehmlich schon am fuchteln .... ...kann aba inner arbeit nicht so viel Zeit aufwenden....!!

Gruss rICHy

@ richy - die einzige möglichkeit ein fenster ohne rückfrage zu schliessen ist es über js zu öffnen, dann kannst das fenster ohne rückfrage mit self.close() oda window.close() usw. schliessen, SONST NICHT! ...wenn dus mir net glauben willst, benutz die suchfunktion....

@Marster M ...is ja nicht so dass ich Dir nicht glaube...hab einfach die Frage nich so ganz verstanden ! ....ach ja...WARUM gehts eigentlich nicht???...Hab halt keine Ahnung von JS....vielleicht irgendwann mal...aber vielleicht kennste ja nen guten Bericht ueber das Thema!

Gruss

rICHy

über das thema fenster schliessen? nur zu gut
icon8.gif
....dieser typ hat ein fast zum wahnsinn getrieben... wenn du das ganze nachlesen möchtest:

http://forum.jswelt.de/showthread.php?s=&threadid=9027&highlight=self.close

zu deiner frage:

k.A. es geht einfach nicht!!!!!!! das wär ja auch noch das beste, auf einmal schliesst sich das fenster... ;(..

aber .colin hat ma ne gute antwort gepostet wie du das prob lösen kannst:
Originally posted by .colin
Boah.... was soll das denn jetzt heissen, hört sich leicht pampig an....

1. Ich weiss wie es geht:
Du schreibst dir einen eigenen Browser, der solche Meldungen nicht ausgibt. Dann sorgste dafür das der Browser gut verbreitet wird, und dann geht's. :)

2. werbebanner sind das nervigste was es gibt, da würd ich lieber 10€ mehr zahlen und dann haben deine User nicht so nervige Werbung vore Nase.......

Zurück
Oben