• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eine win zuviel

Bigman007

New member
Hi leute, hab ein kleines problem

also ich hab heute formatiert danach zuerst win98 installiert danach drauf win 2000 ( weil es keine bootfähige cd war)
nun hab ich jetzt zwei systeme oben.
beides im laufwerk c eines mit windows und eines mit winnt ordner
also ich will aber nur eines haben was muss ich denn machen, kann ich eines einfach löschen nicht oder=??

bitte help :)

einfach löschen wäre eine Möglichkeit. Wenn du diese Möglichkeit wählst (du solltest win98 löschen), solltest du den Booteintrag von Win98 in der boot.ini auf c:\ löschen. Du schreibst, dass es keine bootfähinge win2k-cd war. Wo hast du die denn her. Die käufl. erwerbbaren CDs sind alle bootfähig. Oder meintest du, dass dein Bios kein Booten von CD unterstützt?

Event. dürfte auch folgender Weg gehen:
Du startest dein PC mit einer Win98 bootdiskette mit CD-Rom unterstützung. Legst dann deine Win2k-CD ein, wechselst auf dein CD-Rom und gibst "Setup" (ohne Anführungszeichen) ein.
Ich weiß nicht ob das klappt, da alle meine PCs bootfähige CD-Roms unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
ja die nicht bootfähige hab ich von einem kollegen :)

hmm ja kann ich es so machen, also win 98 ist bootfähig kann ich dann setup starten und das deinstallieren??
würde das gehen!!!

nicht dass danach welche dateien zum starten fehlen ??

das hört sich nach einer "Sicherheitskopie" an....
Du wirst verstehen, daß wir hier keinen Support für "Sicherheitskopien" leisten können / wollen.

Albu schrieb:
Du wirst verstehen, daß wir hier keinen Support für "Sicherheitskopien" leisten können / wollen.

ach was ihr tuts so ob ihr die kaufen würdets, das glaubt doch keiner heyyy!!!!

dann löscht die obigen posts dann weiß keiner dass ne sicherheitskopie ist ;)

Bigman007 schrieb:
ach was ihr tuts so ob ihr die kaufen würdets, das glaubt doch keiner heyyy!!!!
soll ich das Echtheitszertifikat einscannen und posten... ach nee, dann kriegst Du ja ne kostenlose Seriennummer...:rolleyes:

Bigman007 schrieb:
dann löscht die obigen posts dann weiß keiner dass ne sicherheitskopie ist ;)
kriegste jetzt doch Schiss vor der BSA?

das mit löschen meinte ich nicht weil ich schiss hab sondern wegen

--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Albu
--------------------------------------------------------------------------------

Bigman007 schrieb:
das mit löschen meinte ich nicht weil ich schiss hab sondern wegen

Originally posted by Albu

Wieso, der einzigste der sich derzeit strafbar macht bist Du... :rolleyes:

Mit nem "Fachschulabschluss über Stickerei" ist man aber auch gestraft, oder??

@Julien: LOL das ist ja nicht nur Dumm, daß ist schon lebensmüde....

Zurück
Oben