• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ein traumhafter Rechner...

HarteWare schrieb:
Braucht man definitiv nen Höllenrechner für.
Oder 'ne Konsole habe es schon durch xD. Lara hat übrigens noch ihr eigenes Forum:
www.tombraiderforums.com - Powered by vBulletin

Das gab es früher mal bei Silent hill auch, sogar in Deutsch. Da gab sogar Foren Treff... LAN Party gab zu der Zeit auch noch. Kennt auch keiner mehr.
Die 36.000 Teuro würde ich lieber in ein Remake von Angel of Darkness investieren.
(mansch einer kauft sich 3 Autos davon, für mein neues reicht das noch nicht)

mikdoe schrieb:
gewinnen würde ich den gern
Jo und dann gleich verkaufen und in ein PKW Umwandeln.

Kennt noch Jemand diese Sendung Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=oLztvTIbIZM

Da gab es mal einen ähnlichen PC, der hieß Wielander. Muss man halt auf die Jahre rückrechnen.

mikdoe schrieb:
Einem echten Fan seit Teil 1 seit 20 Jahren ist das ziemlich egal.
Jup, bis auf AoD, die Story war/ ist genial aber die Steuerung Junge Junge Junge, weiß nicht wie ich das damals durchgespielt habe 3 mal übrigens :p
Ich würde alles geben für ein Remake.

HarteWare schrieb:
Und wie ist es vom Gameplay her? Ich hab nur die Videos gesehen, aber nicht wirklich einen guten
Eindruck vom Spielspaß bekommen, nur von der Grafik halt.
Ja vom Lets Play gucken bekommst du kein Gefühl vom Spiel, das wäre genau so als wenn du ein Lexus LFA sieht und sagst, nö fetzt nicht. Setz dich erst mal rein....

Da fällt mir wider ein Sprichwort ein aber das kann ich hier nicht bringen das ist leicht unter der Gürtellinie . Pass aber zu Lara und Sportwagen:tan:

Übrigens der Rechner kostet ja "nur" 2000 Euro, das ganze drumherum macht das so Teuer. z.B.: ein NAS für 1000€ verrückt. Der Stomverbrauch ist auch Crazy 900 Watt!

mikdoe schrieb:
giga ist in switch genial!!
Die alten Zeiten sind unersetzbar
https://www.youtube.com/watch?v=yJoXt0TbtNA

Zurück
Oben