• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ein flash intro bitte :D

Ist ja cool. Meine Güte. Diese Flashanimationen kann man auch selbst erstellen, auch wenn man keine Ahnung von Flash hat und nur einen kurzen Blick in ein Buch geworfen hat. Schwachsinn.

Richtig.
Und das schlimmste ist, dass es Leute gibt, die das tatsächlich kaufen, weil sie keine Ahnung haben.
Dass die über'n Tisch gezogen werden merken sie oft nicht, und fallen mit unter aus allen Wolken wenn sie's doch merken.

also ich hab nix dagegen, wenn Kunden zu solchen "Agenturen" gehen... spätestens beim nächsten Mal kommen sie ja doch zu uns... und dann haben die Kunden nicht nur gelernt, warum es so viel billiger war, sondern sind meist auch dankbar für schnelle, kompetente und vor allem professionelle Unterstützung bei Ihren Projekten :D:D:D

Hi hi, kann ich ja auch mal ne schnelle Mark machen, weil wenn der Kunde merkt, das ich mehr nicht kann, dann hab ich ja schonmal was in der Tasche.

Besonders dieser Spruch ist ja echt hart:
Selbstverständlich entwickeln und planen wir Ihre Flach-Homepage auch speziell nach Ihren Vorgaben und Wünschen.

Weiß schon, was die mit Flach-Homepage meinen, aber klingt ja echt beleidigend.

*Flach-Brettbohrer*

und das hier:

Woher hat ein Student komplexe Kenntnisse von Design, Marketing, Promotion und Werbung?

also ich dachte die oben genannten begriffe sollte man studiert haben um zu wissen wissen wo es lang geht? frag mich echt wo der den mut her hat so zu urteilen. der großteil der branche ist mit jungen leuten besetzt und wissen sehr wohl was zu tun ist. woher sonst das wissen wenn nicht im studium. so ne pappnase. ok kann sein, dass es bei informatik nicht der fall ist....*kopfschüttel*

aber wie schon gesagt ... ohne worte ...

Zurück
Oben