• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Eigentor...

dkdenz

New member
Wie haben uns doch die Briten ausgelacht,
weil Schnappi bei uns auf Platz 1 war.
Jetzt haben die selber so'nen Mist auf Platz 1... :D :p

Tach!

Was haben die denn auf Platz 1? Krieg diesbezüglich nix mit. Aber Schnappi is der Hit bei meinen kleinen FreundInnen. Die schämen sich nicht dafür.

Greetz - Pit

Und dazu kommt der Schrott noch aus Deutschland: http://www.mtv.de/hitlistuk/index.php

werbung.jpg

Ja Crazy Fro mit Axel F das ist der hammer ich fand das Lied im Origial mal Top jetzt nervt es. Aber bei uns in DE auch schon in den Top Ten.

Ich sage es doch.. Wir müssen uns gar nicht gross um die Umwelt kümmern etc.. Bis das Ozon Loch so gross ist, dass es uns tötet, sind wir eh schon alle verblöded.. ich meine, auf dem besten Weg sind wir ja dazu :D

Die Charts sind doch für'n Arsch... Wenn Bananananaroo (oder so ähnlich) mit "Dubi Damm Damm" auf Platz 2 ist, ist sowieso schon alles verloren.

Hahaha.. kennt ihr das sch.. Lied von den.. Ach keine ahnung wie die heissen.. Aber das lied heisst cowboys.. Als ich es das erste mal gehört habe, hab ich gar nid gemerkt, dass mehr vorkommt als der Refrain.. :D

Wie, du kennst den Namen nicht? Das sind doch die tollen Chipz! Hammerband!! ;););) Ich könnte kotzen! (übrigens: die Melodie klingt wie "Eckstein, Eckstein...")

Ou shit.. zum glück konnte ich jetzt die allgemein bildungs Lücke füllen.. Danke Brainshock.. :D

Sorry, habe nicht gross auf die Melodie gehört.. war damit beschäftigt das kotzen zu unterdrücken.. :D

ok gehört eigentlich nicht hier hin, aber das neue Lied "Girl" von Destiny Child's ist einfach genial :D

WoWa schrieb:
Hahaha.. kennt ihr das sch.. Lied von den.. Ach keine ahnung wie die heissen.. Aber das lied heisst cowboys.. Als ich es das erste mal gehört habe, hab ich gar nid gemerkt, dass mehr vorkommt als der Refrain.. :D

Totales schwachsinn lied, ich frage mich wie die überhaupt in die Charts gekommen sind, das kann ja nur manipulation sein, denn es hört ja keiner :D

brainshock schrieb:
Es wird wieder Zeit, dass die Backstreet Boys die Charts aufmischen! ;)

Musstest du uns jetzt wirklich wieder daran erinnern? Aber zum Glück habe ich no alle Fan Sachen von Ihnen.. Und vieleicht wird sich Nick eines Tages doch an mich wenden mit seiner Liebe.. Ansonsten gehe ich in den Hungerstrike.. :D <-- Jetzt fängt dieser Müll wieder an :D

Grrrr ich weiss noch genau als ich vor 2 Jahren in Spanien war in den Sommerferien. Ich habe leider MTV DE nicht empfangen aber irgend einen anderen MTV Sender und die ganze Zeit in den Pausen war Werbung über irgend einen scheiss Anbieter von Handy Melodien.. Ich hätte am liebsten erbrochen.. :D jaja damals war ich glücklich das es bei uns noch nicht so weit ist.. tja hab halt einfach zu wenig weit gedacht :D

Zurück
Oben